• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Release-Termin und Details zu Call of Duty 7

auch die maps in cod4 spielen sich super. aber das is geschmackssache. an mir und meinen freunden is cod5 zb ganz vorbei gegangen, weil das (erneute) WW2 szenario einfach total abschreckend ist.

auch die maps für cod4 gabs für den PC umsonst. (auch wenns insgesamt "nur" 5 sind (wo man bei MW2 15 euro zahlen soll :D ))
 
Und die kriegsverherrlichende Gewaltorgie geht in die nächste Runde. Diesmal geht es durch die Geschichte des Krieges.
Die selbsternannten Historic-Baller-Liebhaber wird es freuen.
Mich allerdings läßt dieser nächste Teil der Call of Duty Reihe völlig kalt.
Man soll die Kuh(Wir) so lange melken wie sie Milch gibt auch wenn die Milch schon lange sauer ist.

Aber dagegen ist eigentlich nichts zu sagen wenn die Publisher ebenfalls bei weitaus besseren Titel so eine Beharrlichkeit an den Tag legen würden.
Der 8,9 und 10 Teil sind vermutlich schon geplant und ein Ende ist nicht in Sicht.
Das erinnert mich sehr stark an diese älteren Actionfilme wo immer ein höhere Zahl am Ende des Titels den Schlechtheitsgrad beziffern.

Meiner Meinung nach sollte es nach spätestens 3 Teilen zu Ende sein damit auch mal neue Konzepte ihren Weg zu Ruhm finden können anstatt die Energie in immer weiteren langweiligeren Teilen zu verplempern.
 
Compikub schrieb:
Im direkten Vergleich, hält BFBC2 nicht Stand gegen MW2.[...]Hoffe COD 7 wird ähnlich gut spielbar sein wie COD 6. Zumindestens besser als Betafield Bad Company 2. Soviel Probleme hatte ich noch nie mit einem MP-Spiel.

Hast du eigentlich mal jemals MW 2 gespielt? ich bezweifle das stark. Bei BC2 wird mit höchstleistung gearbeitet un das merkt man. was tat man bei MW2 ? NICHTS! Installationsprobleme ohne ende usw

Compikub schrieb:
Aber das ist meine bescheidene Meinung

:lol:

zum glück!
 
Die Sache mit den dedicated Servern in COD6 find ich persönlich garnicht so schlimm, es gibt bloß ein PAAR Dinge die verbessert werden müssen!

Für Clans ist das sicherlich ein größeres Problem, aber wenn man mit seinen 3-4 Leuten eine Gruppe erstellt, funktoniert das richtig gut.

Verbesserung die für COD7:

- richtige Map Auswahl
- Ping Anzeige
- diverse Host- und Migrationsbugs

Ich zocke COD6 nach wie vor gerne und werde mir ganz sicher auch den 7ten Teil holen!
 
Hab zuhause alle bisherhigen CoDs stehen, alle online gezockt.... aber nach dem Desaster mit MW2 ists für mich vorbei.

Auch wenn es jetzt wieder dedicated Server geben soll. Hab mir geschworen dafür nie wieder Geld rauszuhauen.

Hoffe nur, bei BC2 hält die Langzeitmotivation ;)
 
stromann schrieb:
Die Sache mit den dedicated Servern in COD6 find ich persönlich garnicht so schlimm, es gibt bloß ein PAAR Dinge die verbessert werden müssen!

Für Clans ist das sicherlich ein größeres Problem, aber wenn man mit seinen 3-4 Leuten eine Gruppe erstellt, funktoniert das richtig gut.

Ich weiß ja nich welches Spiel du gespielt hast, aber wenn ich mit dem Clan spielen wollte (4-6 Leute meistens, manchmal mehr) ging erst die Minutenlange Warterei los, weil das System es nich gebacken bekommt, ne passende Party zu finden und dann gabs meist so Späße wie "Host Migration nicht möglich" "Verbindung zum Server nicht möglich" "Gruppe geschlossen" usw usf. Unheimlich nerviges System. Von 15 Leuten im Team spielt es mittlerweile nur noch einer, der Rest is auf Bad Company 2 umgestiegen oder zurück zu CoD 4.
 
Also für mich war World at War der schlechteste Teil der ganzen Serie. Mir haben die Umsetzungen von Infinity Ward wesentlich mehr zugesagt, ich hoffe mal, dass TA diesmal einen besseren Teil auf den Markt bringt als den letzten, der war wirklich nicht gut.

Ach, die Engine könnte wirklich langsam in den Ruhestand geschickt werden, seit Jahren ist es in etwa das selbe, da könnte wirklich eine neue kommen (wird wohl aber nicht...)...
 
Bla bla dediziert bla bla MW2 bla bla Kuh und so ...

Ich freu mich wieder auf nen super Single-Player, meine geliebte Q3-Engine und einer durchweg passablen Grafik. Denn eins ist mal klar so von Systemanforderungen her laufen die Spiele fast auf jeder Kiste passabel.

Den Multiplayer hab ich mit CoD:WaW aufgeben, bleib da lieber bei 2 und 4 das macht Laune und ist wenigstens für Liga geeignet(von maps und gameplay her).

Klar wenn ich mir das kaufe, will ich nen ordentlichen Multiplayer dazu haben. Da is Dediziert mMn. verdammt wichtig, zumal es das ganze auch tauglich für Competition für Clans macht usw.

Die Singleplayer waren alle gut aufgebaut und Storymäßig hat sich bei CoD einiges getan.(Vgl ab CoD 2 mit Rest) Muss aber dazu sagen die IW Reihe war in diesem Punkt besser!

MfG
 
Von allen CoD Spielen hab ich nur CoD4 (WM1) und es wird wie es aussieht auch
das einzige CoD bleiben.
WWII Szenarios sind ausgelutscht, genau so wie die Politik des Publishers.
Die sollen ihren Mist in Zukunft behalten.
Seit WM2 (was ich NICHT gekauft habe) ist so wieso Schluss mit lustig....
 
mat_2 schrieb:
Mit CoD4 kam eine neue, selbstentwickelte Engine!

Nee, da bist du falsch informiert.

Die bei Cod4 verwendete Engine ist die von Cod2, lediglich stark aufgebohrt... und die kam auch bei cod5 und mw2 zum Einsatz....
 
@ soul4ever
Dachte ich zuerst auch immer, hab dann iwo aber das Gegenteil gelesen, also bitte um Quelle!
 
Dedizierte Server FTW.Wenn dies dann noch aus Steam auskoppeln bin ich restlos zufrieden.

MW2 hab ich mir gekauft und die Schweine lassens mich nicht mehr verkaufen, des is so eine Unverschähmtheit.Des war der Größte Spielefehlkauf meines Lebens.
CoD5 war meiner Meinung nach ohnehin der beste Teil.
2. WK ist auch nicht ausgelutscht...Der 100. Nahost Konflikt ist nicht ausgelutscht oder?

Aber hieß es nichtmal des soll mit Vietnam und so zu tun haben?


Gruß
Mr. Apprentice
 
Ich glaube wirklich, dass uns ein zweiter Videospielcrash wie 1983 die nächste Zeit treffen wird:

- Call of Duty 7
- Crysis 2
- Arcania ("Gothic 4")
- Guitar Hero 6
- Band Hero 2
- Die Siedler 7
- Just Cause 2
- Super Mario Galaxy 2
- The Witcher 2

... *gähn* ... weckt mich bitte, wenn die innovativen Ideen vor der Tür stehen.
 
Als Termin für „Arcania: A Gothic Tale“ ist der August vermerkt

Gilt aber nur für die "US-Version", die dt. kommt übermorgen laut amazon.de.

Und "Eure" Uhr dürft ihr auch mal umstellen.

MfG.
 
@EdgarTheFace

und du weckst mich wenn du aufgeweckt wurdest ;)

das ist echt langweilig geworden -.-
Bad company 2 ist echt ein cooles spiel
aber es muss doch mal wieder sowas kommen wie damals bei COD 4! ist zwar auch der 4te teil aber eben doch ganz anders ;)
 
Zurück
Oben