• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Remastered Games

al_

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
824
Hi,
gibt es irgendwo ne Liste welche Remastered Games die letzten Jahre rauskomen?
Gibt so einige Spiele von 1998 - 2005 die inzwischen remastered wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MjrTom80, Maelcom, Powl_0 und 9 andere
Ich schwörs, soweit war ich auch schon lol.
Die List ist bei weitem nicht vollständig. Um ehrlich zu sein kenne ich gar kein Spiel in der Liste.
Mir gehts zum Beispiel um Vice City, Shadow Warrior, Postal, Carmageddon, Hal-Life ect. pp.
 
Verzeihung, habe nur unter PC gesucht. Da gibts noch jede Menge für Microsoft Windows.
 
Liegt daran, dass bei Spielen für "IBM-kompatible PCs" das jeweilige Betriebssystem als Platform verwendet wird und nicht die Hardwareplatform. Nur die Hardware als zu nennen wäre schlicht zu allgemein, da es dort ja verschiedene Betriebssystem infrage kommen und nicht jedes Spiel für alle diese Betriebssysteme rauskamen.
Und auch, um Verwechslungen mit Platformen wie PC-88 zu vermeiden, was etwas komplett anderes ist.
 
Hi, ist das alles für PC oder sind da auch Spiele anderer Plattformen dabei?
 
Zurück
Oben