Remote Play bei der PS5

canko05

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
22
So Leute habe ein kleines Problem es geht um meinen PS5 Remoteplay App auf der PC.
Habe alles angeschlossen aber mein Mikro erkennt er nicht also in der Einstellung vom Sound geht nur Controller mikro und Headset. Meine Frage ist jetzt in der App unten an der Seite zeigt zwar ein Mikro an aber wenn man spricht sollte ja wie Sprachaufzeichnung mäßiges anzeigen aber es tut leider nichts es ist nicht auf Stumm.. hmm könnte mir jemand helfen wäre sehr dankbar darüber. Also es ging vor 2 Tagen das Mikro habe den PC ausgeschaltet danach ging es wieder nicht. Danke im Vorraus.. :)
 
Mal bei den Sound-Einstellungen geschaut ob als Eingabe das richtige Gerät ausgewählt ist?
Meine Ausgabe springt auch hin und wieder mal von den Kopfhörern auf einen der drei angeschlossenen Monitore oder gar die VR-Brille - je nachdem was du an möglichen Eingabegeräten angeschlossen hast springt es evtl. zu einem davon.
 
Was müsste denn Eingabe sein Mikro oder Headset ich habe keine ahnung davon ehrlich gesagt es ging auch nur einmal nach dem der PC aus war. Die Einstellung sind alle weg gegeangen voll ärgerlich.
Ich spiele Warzone 2.0 auf der PS5 aber will über Remoteplay unter Tiktok Studio Streamen weisste..
bei der PS Party kein problem alles geht nur bei wenn ich zu remoteplay wechseln tue dann get mein Ingame Mikro nicht..
 
Nein da war es der Mikro und jetzt das Button das nicht anzeigen tut oder eher gesagt kein sprache von sich gibt. :)
 
Zurück
Oben