Remotedesktop Verbindung herstellen

lucas2018

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
5
Hallo ich möchte eine Remotedesktop Verbindung herstellen zu meiner Virtuellen Maschine(erstellt mit Hyper V Manager),
doch wenn ich mich verbinnde möchte er ein Passwort.

Ich habe keine Passwörter eingerichtet.
Danke im Voraus !
 
Wenn Du als Administrator bzw. mit Administratorrechten per RDP anmelden möchtest, MUSST Du ein Kennwort vergeben. Ein leeres Kennwort wird bei Remoteverbindungen nicht akzeptiert.

Hätte man mit 1 min googlen auch gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lucas2018
Mir ist gerade mein Fehler selber aufgefallen, :)
ich habe nähmlich schon probiert ein Passwort zu erstellen doch das hat er auch nicht genommen
aber ich war zu dumm den benutzernamen richtig zuschreiben.

Danke für deine Antowrt :-)
 
Die virtuelle Maschine ist welches OS?

Du musst, wenn es ein Windows ist, natuerlich erst anschalten, dass per RDP auf die Kiste zu gegriffen werden kann. Und der Benutzer mit dem Du Dich anmelden willst muss ein Passwort haben und in der Gruppe der Administratoren bzw. Remotedesktopbenutzer sein. Das im Bild ist die Standardeinstellung.

1540681381499.png


Wenn Du diese Einstellung nicht findest, hast Du eine Home-Edition. Da ist RDP eingehend nicht vorgesehen.

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben