Notiz Rennspiele: Humble Codemasters Bundle 2020 mit DiRT Rally 2.0

calippo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
948
Schönes Bundle, hab mir Tier 2 für 4€ geholt. Dirt Rally 2 und F1 2019 gibt es dann nächstes Jahr für 4€ :)
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
12.379
Hm, ich müsste schon das große Paket nehmen da ich vom F1 2019 und Dirt Rally 2 alles andere aus der Liste bereits habe.
Würde sich wahrscheinlich immer noch lohnen, aber aktuell hätte ich eh nicht wirklich die Zeit das zu zocken.
 

Bierliebhaber

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
400
Schade dass mein Lenkrad kaputt ist, sonst würde ich zugreifen. Naja, bis ich mir mal wieder eins leisten kann wird es sicher noch das eine oder andere Codemasters-Bundle geben...
 

Lemiiker

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
932
Leider sehr unattraktiv, da viele der Spiele (Dirt4) schon vor 2 Monaten im großen Racing-Bundle mit Assetto Corso und Project Cars 1/2 drin waren. F1/Dirt Rally waren vor kurzem erst im Monthly drin.
 

II n II d II

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.516
Ist Dirt Rally 2.0 nicht so ein Spiel mit zig DLCs?
Den Rest habe ich leider schon, bzw. ist nix für mich.
 

Duran

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
729
Bisschen ärgerlich das viele Titel schonmal dabei waren, doppelt kaufen lohnt leider nicht. ;)

Das sie F1 wieder raushauen ist gut, so kann ich Jahr für Jahr die Sammlung ergänzen.
Grid: Ultimate ist auch sehr kostengünstig zu haben da es ja im Monatsabo dabei war.
 
Top