• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Rennspiele: Humble Codemasters Bundle 2020 mit DiRT Rally 2.0

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Schönes Bundle, hab mir Tier 2 für 4€ geholt. Dirt Rally 2 und F1 2019 gibt es dann nächstes Jahr für 4€ :)
 
Hm, ich müsste schon das große Paket nehmen da ich vom F1 2019 und Dirt Rally 2 alles andere aus der Liste bereits habe.
Würde sich wahrscheinlich immer noch lohnen, aber aktuell hätte ich eh nicht wirklich die Zeit das zu zocken.
 
Schade dass mein Lenkrad kaputt ist, sonst würde ich zugreifen. Naja, bis ich mir mal wieder eins leisten kann wird es sicher noch das eine oder andere Codemasters-Bundle geben...
 
Leider sehr unattraktiv, da viele der Spiele (Dirt4) schon vor 2 Monaten im großen Racing-Bundle mit Assetto Corso und Project Cars 1/2 drin waren. F1/Dirt Rally waren vor kurzem erst im Monthly drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, TouchGameplay und rainbow6261
Bisschen ärgerlich das viele Titel schonmal dabei waren, doppelt kaufen lohnt leider nicht. ;)

Das sie F1 wieder raushauen ist gut, so kann ich Jahr für Jahr die Sammlung ergänzen.
Grid: Ultimate ist auch sehr kostengünstig zu haben da es ja im Monatsabo dabei war.
 
Zurück
Oben