Rentabel oder nicht

Ripper67

Cadet 4th Year
Habe ein Via Board MSI K7T Turbo und Athlon 990 MHZ und wollte mal nachfragen ob sich ein umstieg auf Via kt266A mit DDR Ram rentiert und welchen Unterschied es ausmacht.

DDR-Ram

Also DDR-Ram bringt nicht alleine bzw. ich halte davon überhaupt nix... Versuche es mit anderen Komponenten! Das rentiert sich eher.
:cool_alt:

Sach ma welche GraKa und wieviel Hauptspeicher du hast, wenns um Spiele geht langt häufig ne bessere GraKa und ein bisserl mehr Speicher, da freut sich auch das BS.:D

Wofür nutzt du denn deinen Rechner überhaupt? Willst du eher aktuelle Spiele zocken oder mehr Multimediaanwendungen laufen lassen oder etc.?
Hab übrigens das gleiche Board mit 512 MB Infineon PC133, 'nem TB 900@1100, 2x40 GB Maxtor Platten Raid0 und in ein bis zwei Wochen kommt 'ne GeForce 4 MX rein. Sollte eigentlich dann für alles gerüstet sein!

kommt 'ne GeForce 4 MX rein

>>> Bitte nur ne Geforce 4MX440 (alles darunter kannste vergessen =))
Auch auch diese GraKa hat nur ~ die Leistung einer Gefurz2TI - und ist auch nur DX7.0 ... na ja - ne Gefurz2TI von Leadtek wäre meiner Meinung nach besser
:p

da freut sich auch das BS.

>>> BS ?!? - was das??

Habe ein Via Board MSI K7T Turbo und Athlon 990 MHZ und wollte mal nachfragen ob sich ein umstieg auf Via kt266A mit DDR Ram rentiert und welchen Unterschied es ausmacht.

>>> Wieviel willst du den ausgeben? - wenn da grad viel kohle über hast würde ich Elitegroup K7S6A + Athlon 1200c / Duron 1300 + guter Kühler zum übertakten nehmen, und als GraKa ne Gefurz2TI - falls de nicht schon ne gute hast ... :lol:

@WauWau

Natürlich 'ne GF4 MX440, die 420 is totaler Müll!
Aber es ist trotzdem 'ne DX 8 Karte, wenn mich nicht alles täuscht. Is zwar 'ne stark abgespeckte Version der "normalen" GF4 , aber kein Die-shrink der älteren Versionen.
Außerdem bringt die übertaktet soviel Leistung wie 'ne Geforce3 Ti 200, kostet aber 'n Hunni weniger. Und bei neueren Spielen is die sowieso schneller.
Schau mal hier rein!
http://www.tbreak.com/hard/grfx/msi_gf4mx440/page1.html

p.S.: Hatte letztes mal vergessen mich anzumelden, deswegen war das Posting Unregisterd.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben