Reparatur bei W-Support

Hardwarious

Commander
Hallo
Also ich musste mein S3 wegen Problemen beim Musikhören zu W-Support schicken. Aber seit dem 04.12.12, also seit 4 Tagen ist der Reparaturstatus bei "Handy im reperaturprozess. Habe da auch schon angerufen aber der am Telefon konnte mir nichts Näheres sagen da dass Handy angeblich beim Techniker sei und er Mir deshalb Keine näheren Angaben machen könne. Wieso dauert das so lange ? Ich habe es hauptsächlich dorthin geschickt weil die angeblich sehr schnell reparieren würden. So steht es jedenfalls bei den Erfahrungsberichten im Internet.
Sollte ich da mehr Druck machen also öfter anrufen oder einfach nur warten. Weil 4 Tage oder Statusänderung finde ich schon zu lang
Was denkt ihr ?
MFG

Hattest du nicht noch Garantie auf dem S3??
Naja egfal, auf alle Fälle sind 4 Tage ziemlich kurz. Normaleweise kannst du bei den Services der Händler/Hersteller bis zu einem Monat rechnen. Wenn es also bei W-Support maximal 2 Wochen dauert, ist es relativ schnell.

Hab damals mit W_Support zusammen gearbeitet.

In 95% der Fälle klappt alles normal, aber ab und an bleibt bei denen auch was liegen.
Vielleicht ist es leider grade bei dir der Fall.

Oder die haben Ersatzteile bestellt, und er konnte/wollte dir nicht genau sagen wann die kommen.

Bei denen wird jeder absolut jeder schritt im Programm abgespeichert, und hinterlegt.
Die jungs arbeiten schon gut, keine Sorge :)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, und hoffe du hast dein Handy bald wieder zurück.

mach dir mal keine Sorgen, ich war im Frühjahr auch noch bei einer Firma,
die Handys wieder in Ordnung gemacht hat.

Wie "o2balu" schon sagte, das wird alles genau notiert, sobald dein Handy dort eingeht,
bekommt es nen Strichcode und man kann genau nachvollziehen, was gerade wo passiert
und was damit los ist.

Anrufen, bringt dir nicht wirklich was, denn die Leute am Telefon, haben nicht die Info,
was genau gerade los ist. die sehen nur, das es gerade bearbeitet wird,
ich geh auch mal davon aus, das vielleicht gerade ein Tel fehlt und das
die das bestellt haben.

Ansonsten sollte man es eigendlich innerhalb einer Woche wiederhaben.

So war es bei uns in der Firma, kein Handy sollte länger wie 2 Tage in der Firma sein.

Naja, 5 Tage im reparaturprozess ohne statusänderung finde ich schon zu lang. Mal schauen ob ich es im Läufe der nächsten Woche erhalte. Ich hoffe dass es dann aber auch einwandfrei repariert ist.

Zurück
Oben