Reparaturschleife bei der Automatischen Reparatur nach Clean-Install

2004 hat eigentlich auch kein Problem mit Storage Executive. Weder in der neusten Version noch in der Vorgaengerversion. Wenn denn die Hardware, sprich der RAM, immer sauber mitspielt. Dazu gibt es in einigen Foren und bei Crucial Hinweise, dass es da zu boot loops etc. kommen kann. Das ist wohl auch das was @Smily weiter oben im Post 2/8 meint.

BFF
 
deswegen mein verdacht, daß die maschine ein prob hat...
 
Man kann durchaus mal memtest anwerfen und schauen, ob es vielleicht im RAM Fehler gibt.
 
@knoxxi
@Smily

Na also: Warum lese ich dann trotzdem überall "clean install"? Fällt meines Erachtens in die Kategorie "überflüssiger Anglizismus", ähnlich wie "bottleneck".
 
Für mich hat sich das erstmal erledigt,ich lasse erstmal die Software,Crucial Storage Executive einschl.
SanDisk SSD Dashboard sowie Crystal Disk Info weg,bevor ich nochmals in die Reparaturschleife komme,
und alles nochmals installieren muß.

Im prinzip benötige ich sie auch nicht,habe sie auch nie benutzt,warum auch immer.
 
Zurück
Oben