Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollt mal nachfragen ob einer weiß ob das spiel: Resident Evil 4 wirklich am 7.Dezember 2006 für PC rauskommt? Man hört gar nix mehr davon. Ich würd es übelst gern mal spielen.
Laut Amazon soll es aber am 7.Dezember rauskommen.
Warum werden eigentlich keinerlei News , Previews etc auf den einschlägigen Game Seiten berichtet ?
Hat das einen speziellen Grund warum dieses Spiel "gemieden" wird ?
War es nicht auf der PS2 ein Kracher schlechthin ? Hat jemand die Bewertung bei Gamepro etc im Kopf ?
Ich hoffe nur das Ubisoft für den PC mehr rausholt in sachen Grafik und so als auf Konsole.
Weil ich finde es schon echt nicht mehr toll wenn alle Spiele nur so Konsolen umsetzungen sind.
Weil man könnte ja auf PC mal viel mehr rausholen
Also ich werde mir Wii kaufen und dann RE 4 - Ich denke einige SPiele sollten doch lieber auf der Console bleiben, wie zb RE. Genauso wie einige SPiele ausschlieslich für den PC, wie zb Unreal Tournament 2004. Eine Console umsetzung ist genauso schwachsinnig
Zitat:Wie neue Screenshots aus dem Spiel zeigen, hat sich im Vergleich zur Anfang 2005 erschienen Konsolenversion an der Optik des Spiels kaum etwas getan. Lediglich die Auflösung des ursprünglich von Capcom entwickelten und nun von Ubisoft vertriebenen Spiels ist deutlich höher.
Das hört sich gar nicht gut an, aber naja wenn die Atmo und die Story wirklich so hinreißend sind , interessiert mich die Grafik eigentlich gar nicht.
Dafür ist es primär entwickelt worden. Grafisch hinkt die PS2 Version in jeder Hinsicht hinterher. Spielerisch sind natürlich beide gleich.
Warum nicht groß berichtet wird....na ja..auf dem PC gibt es genug Actionspiele und RE4 ist schon 2 Jahre alt. Das interessiert doch im Grunde kaum noch einen, wo die meisten nach "Crysis" und DirectX 10 Kloppern geifern. Wenn die grafische Portierung dürftig wird, schreien eh die Leute mit 8800GTX, was das fürn Schrott ist
*LOL*..erste Screenshots der PC Version..... ..das ist oberpeinlich CAPCOM. So schlimm sah es nicht mal auf der PS2 aus, ganz zu schweigen vom Cube, wo RE4 im Vergleich richtig klasse aussieht.
Ich kann allen Interessierten eigentlich nur raten:
Kauft euch einen Cube, der wird einem mittlerweile hinterhergeworfen und holt euch RE4 dafür - das gibt es mittlerweile zum Budget-Preis. Alles in allem dürfte es kaum teurer werden als die PC-Version.
Und zur Umsetzung: Was Ubi mit RS:Vegas, Splinter Cell DA und Star Trek Legacy am PC abgeliefert hat, war umsetzungstechnisch einfach nur grottig. Wieso sollte RE4 da eine Ausnahme sein?
Die Dreharbeiten zum 3. Teil "Resident Evil: Extinction" (vormals: "Resident Evil: Afterlife") begannen Ende April 2006...
Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos Oliviera (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter). Auf dem Weg nach Arcadia - dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können - muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs (Iain Glen) und der Umbrella Corporation kämpfen. Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diesen Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten...
Also ich hab Resi 4 aufm Cube und ich muss sagen PC ist erbärmlich.Da haben die sich jetzt so lange Zeit genommen und das kam dabei raus.Wie arm.Da kann man nur auf Umbrella Chronicles auf der Wii und Resi5 auf der 360 hoffen
Anscheinend ist das Spiel wohl in Taiwan schon veröffentlicht worden (oder geleakt) wie dem auch sei... ich habe erste Posts gelesen die darauf hindeuten das dieses Spiel von den faulsten Menschen der Welt geportet wurde. Wie ich darauf komme?
Fehlender MAUS-Support laut einigen Post. Und sowas im Jahr 2007...
Macht aber Sinn, da CAPCOM sich so ein ändern des Spieldesigns erspart. Das Gegnerverhalten ist auf Gamepad ausgelegt. Mit Maus wäre zielen enorm einfach, zu Fußtritten käme es nie, weil alle Gegner schon aus der Entfernung im "Serious Sam" Stil abgeknallt würden. Das Spiel würde enorm leicht werden. Dem müsste man durch größere Gegnermassen oder schnellere Bewegung derselbigen entgegenwirken.
Eine reine Tastatursteuerung dürfte chaotisch sein. Insofern bleibt eben nur das Pad. Nur haben denk ich die wenigsten PC User auch ein Gamepad, ausser die, die auch Fussballspiele oder Rennspiele zocken. Der Egoshooter Spieler wird wohl eher selten ein Pad benutzen.