No_Toxic_Gamer
Ensign
Das werden wie in 2 Wochen bei Crimson Desert dann sehen wie weit Ray Regeneration ist.Quidproquo77 schrieb:AMDs RR ist ja noch nicht wirklich fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werden wie in 2 Wochen bei Crimson Desert dann sehen wie weit Ray Regeneration ist.Quidproquo77 schrieb:AMDs RR ist ja noch nicht wirklich fertig
Kannst DU unsinnig finden, finde ich eben nicht bei dem unsicheren Stecker, wenn man so eine Karte kauft und dann im Nachhinein rauskommt, wie empfindlich das Teil ist!Pisaro schrieb:Ziemlich unsinnig finde ich. Man läuft doch doch keine GPU dir irgendwas um ?400? Watt ziehen kann und heult dann rum wenn diese über 300 Watt zieht. Das passt nicht wirklich.
Ergänzung ()
Wegen nichts? Ich habe die Gründe klar genannt. Wenns für dich Nichts ist, dann ist es so aber nicht für mich. Hat jeder eine andere Meinung und Einstellung. Verstehe nicht wieso man sich deshlab getriggert fühlt? Ist doch mein Ding, kann machen wie ich es für richtig halte. Ich bin da schon kleinlich und penibel fahre dafür aber sicherer und kann ruhiger schlafen.Pisaro schrieb:Wegen Nichts im Endeffekt. Sorry, aber das ist echt eine wirklich sehr komische Einstellung.
Hahaha na das können wir gerne mal machen und mal sehen wer wen richtetPisaro schrieb:Ich glaube ich muss dir mal bei Tekken deine Sinne "richten". Du verstehst bestimmt Spaß 😀
Einfach nicht verrückt machen lassen von den Einzelfallmeldungen. Oder triggert es dich auch immer wenn du von einem Unfall liest und es dir auch passieren kann?Serandi.87 schrieb:Kannst DU unsinnig finden, finde ich eben nicht bei dem unsicheren Stecker, wenn man so eine Karte kauft und dann im Nachhinein rauskommt, wie empfindlich das Teil ist!![]()
Ich habe ausgiebig mit dem WireView Pro II (sogar mit zwei unterschiedlichen) den Stecker der 4090 getestet und was war? Komplette Dysbalance der Stromstärke an den Pins. Klar muss nicht unbedingt am Stecker liegen, kann am Netzteilkabel oder am Netzteil liegen aber da ist eben was, was meine Sorgen unterstreicht hat.TheInvisible schrieb:Einfach nicht verrückt machen lassen von den Einzelfallmeldungen. Oder triggert es dich auch immer wenn du von einem Unfall liest und es dir auch passieren kann?
Doch, ich.Tevur schrieb:Es spielt auch keiner ein UE5-Spiel im Epic/Cinematic Preset...
Irgendwie ja nicht.quakegott schrieb:Jedes Spiel sieht praktisch gleich aus...
Das ist ja kein Blindtest.zeedy schrieb:@Wolfgang das mit der Umfrage finde ich gut, aber warum werden die Videos entsprechend gekennzeichnet statt einfach nur Video 1, 2, 3? Wenn man den Bericht liest, weiss man ja worauf zu achten ist, und was am besten aussieht. Das beeinflusst ja schon die Umfrage.
Serandi.87 schrieb:Ich habe ausgiebig mit dem WireView Pro II (sogar mit zwei unterschiedlichen) den Stecker der 4090 getestet und was war? Komplette Dysbalance der Stromstärke an den Pins. Klar muss nicht unbedingt am Stecker liegen, kann am Netzteilkabel oder am Netzteil liegen aber da ist eben was, was meine Sorgen unterstreicht hat.
Habe sogar absichtlich SEHR häufig rein und raus gesteckt und wurde tatsächlich minimal besser aber hab das Teil wieder zurück gegeben und bleibe ohne mit nativem Seatsonic 90° 12VHPWR Kabel auf 2 x 8-Pin netzteilseitig.Wenn anfangen sollte zu schmoren, sehe ich es direkt vor mir, wegen meinem Setup ist es direkt vor der Fresse und gut sichtbar. Dann wird es zu KrisFix geschickt oder an Seasonic, falls möglich.BloodReaver87 schrieb:Zuvieles ein -und wieder ausstecken gerade bei diesem Stecker ist aber auch nicht empfehlenswert. Besser wird die Qualität sicher nicht. Einmal alles neu, verkablen und ja nie mehr berühren ist da meine Devise.![]()
Das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Irgendwie schwimmt da immer ein Rauschen oder leichtes Krisseln mit. Gräser finde ich auch oft nicht gut gelöst.quakegott schrieb:Die UE5 ist aber auch eine Seuche für die Gamingwelt. Jedes Spiel sieht praktisch gleich aus und läuft ähnlich bescheiden.
lt. TPU ist das Speichermangement der älteren Gens auch irgendwie besser als bei den 5060ernNaitrael schrieb:Ne, also mit ner 3060Ti läuft das Spiel sehr gut. 8GB reichen also doch.
Enabling Frame Generation will increase the VRAM usage, by 1 GB or so—memory that's now not available for the game's textures and models. That's why it's sometimes better to leave DLSS FG disabled and use upscaling for better performance, especially in games that tend to use a lot of VRAM, but run very well when it comes to the amount of GPU compute they do per frame. One such example is Indiana Jones.
When comparing RX 9060 XT 8 GB ($300) to RTX 5060 Ti 8 GB ($380), then the RX 9060 XT is clearly the better choice in situations where VRAM is tight
Noch nie durch eine Stadt im Regen bei Nacht gelaufen?mdf/markus schrieb:Nichtsdestotrotz finde ich, dass oftmals Spiele mit RT Vorteile gewisser Effekte zu sehr betonen. Die Reflexionen bei den parkenden Autos bespielsweise wirken für mich sooo massiv in den Vordergrund gestellt, dass für mich persönlich das Bild ohne RT zwar vielleicht unspektakulärer, aber insgesamt runder & stimmiger wirkt.
du spekulierst da schön was zusammen, laut PCGH geht Nvidia mit speicher klar am effizientesten umGerryB schrieb:lt. TPU ist das Speichermangement der älteren Gens auch irgendwie besser als bei den 5060ern
und gerade die 3060Ti@256bit hat ein breiteres Speicherinterface
Ja dann schau halt mal runter oder rauf wenn der bildschirm aus dem blickfeld ist, schönes SSR...GerryB schrieb:Letzens in nem anderen Game mit SoftwareLumen waren die SSR eigentlich schon OKisch, hätte da nicht RT gebraucht.
Ist halt hier kein Shooter, bei einem Genre wie hier macht gerade PT enorm viel ausGerryB schrieb:(in nem Shooter eeh lieber mehr Fps statt Gimmmicks)
Das Speichermanagement ist meiner Meinung nach nicht schlechter geworden.GerryB schrieb:lt. TPU ist das Speichermangement der älteren Gens auch irgendwie besser als bei den 5060ern
und gerade die 3060Ti@256bit hat ein breiteres Speicherinterface