News Resizable BAR: Erste Partner verteilen BIOS-Updates für GeForce RTX 3000

Ist bei mir eingeschaltet, aber noch keine Zeit zum testen gehabt.
Ich denke das ist wie mit HT. Es wird für einige User gut funktionieren, für andere nicht. Je nach Use-Case muss das jeder mit sich selbst ausmachen.
Man sieht ja an der Whitelist, das es nicht für alle Punkte bringt. Während die einen frohlocken das sie 10% mehr Leistung haben, sagen die anderen dass sie Min-FPS verlieren. Ich z.b. bin in 4K unterwegs, da ändert sich praktisch gar nix, bis auf die Min-FPS.
Man kann jetzt warten bis Nvidia die eigenen Anwendungen testet, und dann hoffen das es besser läuft, oder man sagt sich (was ich gemacht habe): Kack drauf. Ich will das aktiviert haben für alle Anwendungen. Und wenn ich irgendwo ein paar FPS verliere .... interessiert mich relativ wenig. Dazu zocke ich zu wenig Games, wo das eine Rolle für mich spielt.

Ich bin Early-Adaptor. Ich hab UEFI-Boot und Above4K-Decoding im Bios aktiv gehabt, von dem Tag an, wo es im Bios anwählbar war. Gibt ja Leute die sich bis heute an MBR/Legacy-Boot klammern, weil sie den "Vorteil" vermissen.
Mir ist der "Vorteil" per se erst mal wumpe. Ich will neue Technologie haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Kryss und Asghan
Zurück
Oben