Dilated83
Lieutenant
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Servus zusammen,
die Frage stützt sich auf diese zwei Videos. Ich habe kürzlich mit einem Kollegen darüber geredet und er meinte "wie, du hast das nicht an?". Tja, und ich habe versucht, mich mal schlau zu machen, und was man herrausfindet ist. Mal ja, mal nein. Es bietet auch je nach Game nicht immer einen Vorteil, bzw. auch Nachzeilige FPS.
Ich wollte mal hier in die Runde Fragen, ob sich das generell lohnt, auch wenn man ein wenig FPS einbußt?!
Ich habe einen 9800x3d und eine 5080 auf einem MSI X870 Tomahawk, falls die Frage aufkommt.
Vielen Dank!