Resume from hibernation

Picco89

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
4
Hallo, ich habe gestern Abend meinen PC ausgeschaltet und starte ihn jz grade, da kommt ein blaues Fenster mit weißer Schrift resume from hibernation.

Das Fenster geht aber auch nicht mehr weg.

Ich kann versuchen was ich will.

Bitte helft mir.

Danke im voraus
 

Anhänge

  • 20210425_073231.jpg
    20210425_073231.jpg
    829,5 KB · Aufrufe: 323
Ein paar Infos zum PC und dessen Betriebssystem wären hilfreich, denn meine Glaskugel ist zur Zeit verliehen.
Wie hast du den PC gestern genau ausgeschaltet?
Was passiert, wenn du ihn jetzt einfach ausschaltest und erneut startest?
 
Mr Black.

Es ist win 10 s

Ich habe gestern wie immer auf herunterfahren gedrückt.

Ihn jz wieder gestartet, aber mehr als zu diesem Bildschirm passiert nichts.

Auch wenn ich über den Knopf am Rechner drücke geht er zwar aus, aber beim Neustart kommt diese Meldung wieder
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Das sieht mir nicht nach einer Anzeige von Windows aus.

Schalte das Gerät hart aus und starte neu.
Auch gerade probiert. Und wieder der selbe Bildschirm
 
Im abgesicherten Modus starten und dann den Ruhestand abschalten
 
ptrbo schrieb:
Im abgesicherten Modus starten und dann den Ruhestand abschalten
Wie soll ich denn in den abgesicherten Modus kommen?
Es passiert garnichts. Wenn er gestartet wird zeigt es mir kein BIOS ect. Sondern sofort meinen neues dauerhaften Hintergrund
 
Vom Strom nehmen und Bios Batterie raus ca 1 Minute dann wieder einbauen und strom drauf zum starten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: werkam
Und welcher PC ist das?
 
Wie lange hast Du denn gewartet, bevor Du panisch das System wieder ausgeschaltet hast?
 
könnte eine Nachricht des BIOS der Grafikkarte sein, die tauchte bei mir bei alten Rechnern gerne auf wenn der Windows schnellstart , hybrid standby aktiv war, da hilft u.U. abwürgen beim Boot
 
Danke an alle für die guten Tipps. Habe es über den abgesicherten Modus hinbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Zurück
Oben