RonnyVillmar
Lieutenant
Auf der 4ten Seite hier hatte ich am 18.Mai zwei Bilder gezeigt, die mit meinem manuellenbluedxca93 schrieb:Gibt es von Pentax auch ein manuelles 135er?
Pentax M 135 3.5 entstanden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der 4ten Seite hier hatte ich am 18.Mai zwei Bilder gezeigt, die mit meinem manuellenbluedxca93 schrieb:Gibt es von Pentax auch ein manuelles 135er?
Das bekommst du aber nur mit Adapter (mit Korrekturlinse) an deine Canon.bluedxca93 schrieb:Da bin ich echt am überlegen in ein paar Monaten das pentax m 3.5 ... 135 mm ... zu kaufen.
Wenn du das PK 135er möchtest, kann ich dir dazu eine Pentax K10D (oder auch was neueres) empfehlen.bluedxca93 schrieb:Da bin ich echt am überlegen in ein paar Monaten das pentax m 3.5 ... 135 mm ... zu kaufen.
Hier das Pentax smc 135 3.5 an meiner Digi Pentax KP:bluedxca93 schrieb:Da bin ich echt am überlegen in ein paar Monaten das pentax m 3.5 ... 135 mm ... zu kaufen.
Na eigentlich doch nur M42, oder?bluedxca93 schrieb:Man kann bei Canon ef-s zwar gut adaptieren aber leider nicht alles.
Hier Mein Pentax M 135 3.5 gegen ein Vivitar 135 2.8:bluedxca93 schrieb:pentax m 3.5 oder ein Yashica 2.8 135 mm
Lebe lang und in FriedenRonnyVillmar schrieb:bei Blende 3.5

Bei welchen Einstellungen?bluedxca93 schrieb:Zum Revuenon 135 f2.8:
Hat was, der Hintergrundbluedxca93 schrieb:ich hie nix zu korrigieren
Das Ding würde mich auch reizen. Oder von Minolta ein 100er oder 85er.RonnyVillmar schrieb:smc Takumar 135mm 2.5
Na eigentlich doch nur M42, oder?bluedxca93 schrieb:Man kann bei Canon ef-s zwar gut adaptieren aber leider nicht alles.