Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also hier is komplettes review p4 3.2ghz ee vs a64 schaut es euch an es lohnt sich. normal dürfte das ja nicht mal on sein weil wir nicht den 23 haben oder? müsst ihr euch beeilen bevor es vieleicht wieder off geht
Sorry, exodus. Aber das x86-secret mit diesem Review gleich gegen zwei Schweigepflichten verstoßen hat (AMD und Intel) und soetwas einzig und alleine den anderen Magazinen gegenüber eine Frechheit ist, habe ich den dirkten Link entfernt. Mit solchen Methoden auf Leserfang zu gehen und das Review zwei Tage vor dem mit den Herstellern vereinbarten Termin online zu bringen....
Bei sowas könnte ich kotzen. WOZU sitzen wir hier seit über eine Woche an unseren Berichten, wenn so eine Seite dahergelaufen kommt, ein zugegebener Maßen mehr als mäßiges Review abliefert und allen anderen Seiten den Zulauf wegnimmt.
Original erstellt von Jan
Sorry, exodus. Aber das x86-secret mit diesem Review gleich gegen zwei Schweigepflichten verstoßen hat (AMD und Intel) und soetwas einzig und alleine den anderen Magazinen gegenüber eine Frechheit ist, habe ich den dirkten Link entfernt. Mit solchen Methoden auf Leserfang zu gehen und das Review zwei Tage vor dem mit den Herstellern vereinbarten Termin online zu bringen....
Bei sowas könnte ich kotzen. WOZU sitzen wir hier seit über eine Woche an unseren Berichten, wenn so eine Seite dahergelaufen kommt, ein zugegebener Maßen mehr als mäßiges Review abliefert und allen anderen Seiten den Zulauf wegnimmt.
ja ist ok sorry aber man versteht ja da eh nix ich werde mir logischerweise das review auch von cb angucken ihr macht immer super arbeit und ich respektiere das.
Ich bin ja keines Wegs auf dich Sauer. Du als normaler 'Leser' solltest von einer Schweigepflicht doch gar nix wissen müssen. Mich regt einzig und alleine dieses Vorgehensweise einer Website auf.
ich finds auch nicht ok, auch wenns "für die user getan wurde"
außerdem erscheinen mir die ergebnisse nicht besonders glaubwürdig, irgendwas stimmt hier nicht
ich weiss nicht, ich kann mich nicht ganz mit diesen Benches anfreunden, obwohl sie mir sehr umfrangreich ereichnen. es gibt benches. z.b. beim pcmark. memory bench ist es klar, dass die bandbreite auf grund des fehlenden DualChannelInterface so "schlecht"abschneidet, aber hier sollte sie ja, dank der niedrigen latenzen im normal betrieb aufholen können. naja, zumbeispiel wusste ich gar nicht, dass quake 3 so cpu abhängig ist.
naja, schaut euch das mal selbst an. ist leider auf franzözisch. hoffe es gibt von cb am di ebenfalls benchmarks. bin ziemlich gespannt.
Mal davon abgesehen, daß die ganze Sache illegal oder zumindest unfair im Wettbewerb mit anderen ist. Intel scheint genau zu wissen was sie tun mit dem P4 EE. So schlecht steht der nicht da gegenüber dem Athlon 64 in den Tests. Im Gegenteil. Aber man sollte auf jeden Fall noch die anderen Tests abwarten.
man diese franzosen !
die wissen echt net was sie machen können um aufsehen zu erregen!
und die dummen glauben das auch noch(ich meine hier keinen vom tread!)
die nda s sind schon immer Das problem der publikationen (egal ob gedruckt/elektronisch) gewesen.
dieses review wenn mans überhaubt als solches bezeichnen darf ist eh grotten
schlecht, also noch schlechter als die von thg.
aber zurück zu den nda s. Die benachteiligen erstmal die kleineren websites weil sie keine möglichkeit haben die hardware auf anderen wegen als über den hersteller
zu bekommen also die nda s unterschreiben müssen und sich drann halten müssen
und wenn sies nicht machen wirds teuer. Die wirklich grossen sites besonderst aus
dem asiatischem raum zb ocworkbench.com brauchen keine nda s unterschreiben
weil die die hardware so oder so früh genug bekommen. meistens über grosshändler
oder leaks bei den grossen oem herstellern. Benches von den A64 cpus und chipsätzen gibts da schon seit anfang august. Tbreak.com zb stellt seit 2 wochen
einen 3dmark rekord nach dem anderem mit A64 cpus auf inzwischen schon mit
ner kopressorkühlung (prometia gemodet) . Die haben zb nurn nda fürn A64fx
den normalen a64 mit board haben sie unter der hand bekommen.
also wenn ihr euch jetzt aufregt weil heute jemand nda s bricht dann wartet mal
auf montag abend / dienstag früh da gehts erst richtig los.
ach ja in da neuen c't sind die benches auch schon drinn......
(aber die c't hat auf garantie auch andere nda's bekommen)
wer sich 100% an die nda s hält was eh inzwischen nicht mehr viele machen
ist am schluss immer der arsch weil er halt am wenigsten hits bekommt und in
den meisten fällen damit auch am wenigsten geld einnimmt.
Hihi ja, nen A64 mit 2600 MHz schlägt da nen Pentium 4 mit 4500 MHz.
Anzumerken wäre noch das der A64 mit 2600 MHz momentan den Weltrekord in 3DMark hält
Was mich fasziniert ist das Zip ergebnis, auf 64-Bit braucht er nur die hälfte an zeit wie auf 32-Bit...
Jedenfalls ist AMD jetzt wieder richtig da und kann mit Intel mithalten bzw. zum größten Teil überholen... (War ja auch klar, musste wieder so kommen).