Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warten wir einfach mal die anderen Reviews ab, dieser Test war ja nicht besonders umfangreich. Sieht eher nach'm Schnellschuss aus um sagen zu können: "Erster!". Aber ist schon bemerkenswert wie gelassen sich die Leute bei Intel auf der IDF gegeben haben mit ihrem Statement über 32bit vs 64bit. Die werden schon wissen warum.
@mat3003
Der A64 ist bei identischer taktrate ca 30% schneller als ein Barton (32bit)
was erwartest du den sonst noch alles ?
die K8 technologie ist noch ganz am anfang. während p4 und k7 ihr limit
schon erreicht haben.
naja und das der A64 3200+ ungefähr so schnell wie ein p4 3200 ist sagt doch
das rating aus. dass der A64 fx51 nochn stück schneller sein wird ist ja auch nichts neues. Hier gehts darum, dass eine komplett neue Architektur vorgestellt wird
deren entwicklungsschritt noch grösser ist als vom P2 auf den P4.
ich hoff, dass in anderen reviews mehr ram verwendet wird. 512MB sind
einfach zu wenig für systeme dieser Leistungklasse.
edit,
für alle dies interessiert:
schaut doch mal auf http://www.alternate.de/ unter mainboards sockel 754
it's coming *g*
und?
mhz haben als maßeinheit ausgedient. es lässt einfach keinen vergleich mehr zu. wichtig ist nicht wieviel mhz der jeweilige rechner unter der haube hat, sondern wichtig ist, wie schnell die jeweilige cpu funktionen ausführen kann.
amd hat einen super core der trotz weniger mhz einen fast ähnlichen verarbeitungsrahmen besitzt wie der p4. deshalb vergesst doch endlich mal die blöden mhz.... .
egal ob amd oder intel, egal wieviel mhz die beiden trennen, die top produkte werden leistungs- und preistechnisch beeinanderliegen. da ändern auch noch so große mhz unterschiede nichts.
Ja und? Solange beide CPUs dann annähernd gleiche Leistung haben und in etwa das gleiche kosten ist mir doch der Takt egal. Man kann unterschiedliche Konzepte nicht auf MHz Basis vergleichen. Das ist nicht mehr zeitgemäß. In der aktuellen c't steht ja nicht umsonst, daß die neuen 64bit CPUs (egal von wem) von der Architektur her eher konservativ sind wohingegen Intel eben andere Wege geht.
ich konnte meine C´t ausgabe auch schon am samstag in den händen halten
und der Bericht über dioe cpu archtekturen
und isngesamt über 64 bit cpu´s ist sehr umfangreich und interessant !!!
*g...wenn ich so mal kurz überlege, und die sekunden zähle, ist das irgendwie wie neujahr...mag sein, dass ich übertreibe, warte aba seit langem nicht mehr so gespannt wie mit der ati radeon 9700pro vor einem jahr...