RidaWinggler
Lt. Junior Grade
Guten Abend, ich habe leider seit dem ein Techniker von Vodafone uns den Verstärker, im Keller an der Vodafone Station ausgetauscht hat, oft Probleme mit der Verbindung, zum Anfang war es sehr schlimm, es war, wie auch vorher, dieses Band Steering aktiviert und SSID waren zusammen, seit dem Vodafone mir gesagt hat ich soll im Router die SSID aufteilen, gabs keine starken Verbindungs-Abbrüche mehr, jetzt bleib ich verbunden, jedoch hab ich immer wieder starke Verbindung Störungen, die beiden SSID haben die Kanäle auf Automatisch, Vodafone meinte mal, dass ich die Kanäle durch Scan, selbst wählen kann, ich habs mal versucht und das Ergebnis war eigentlich wie vorher, vllt habe ich jedoch was falsch gemacht in der Auswahl der Kanäle, hab ihr eine Idee was das sein könnte? Vodafone meinte ich muss mir einen Verstärker kaufen, verstehe jedoch nicht warum ich vorher keinen Verstärker brauchte....hier mal 2 bilder vom Scan der beiden SSIDs falls das hilft. Danke falls jemand was zu sagen hat<3
.

.

Ergänzung ()

Zuletzt bearbeitet: