Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Phenom II 955, ich kann den wirklihc nur empfehlen der ist es einfach wert, da brauchst du auch nix zu übertakten, der ist auch so blitzschnell..
Zum Netzteil kann ich auch nur positives sagen, sehr gutes kabelmanagement, perfekte länge(auch für grosse case), sehr leise: also top!!
(Gehört vieleicht nicht hier her)
@ FSS: Mein netzteil ist beispielsweise FSP (Acer)das hat nur 250Watt, als ich hier mal gefragt habe ob es eine 7900gs betreiben könnte haben alle nein gesagt, weil das Nt nicht gut ist..
Also das pauschal zu beantworten ist schon mehr als fahrlässig. Es gibt zb von FSP ein 250w 80+gold Netzteil. Soviel zum Thema nicht gut. Und je nach Model kann ein 250w NT einen c2d 4500 + 7900 GS aber sowas von locker befeuern - kommt halt auf die 12V an. Aber FSP hat soviele Modelle in dem Bereich - schau aufm Label nach, da steht alles drauf was du brauchst.
Ich würde da eher zu einer anderen Grafikkarte raten, da die CPU eh relativ schwach ist. Nimm zB eine ATi 4770 oder 5750, das wird in deinem Rechner eher keinen Unterschied machen von den fps, aber bringt das NT nicht in einen kritischen Bereich. Sonst ist es halt knapp, wie scauter sagt...
Wieso fragt man hinterher, und nicht vorher, frag ich mich immer wieder?
Du hast ein OEM NT gegen ein kaum stärkeres und nicht besseres OEM NT getauscht, herzlichen glückwunsch.
Und das bei dem Preis... dafür gehen schon Cougar 400w übern Ladentisch...
Ja, schön.... sie hatten aber nur das Cougar 550W da und auf die nächste Lieferung wollte ich nicht warten....okay????
Ich wollt auch eig. nicht wissen, ob es sich rendiert, sondern ob es reicht
nimmt da ein System ganz gerne an die 300+ Watt, dementsprechend wäre imho ein 400Watt NT das absolute Minimum.
Ich spreche übrigens aus Erfahrung, habe gestern erst eine MSI 250GTS TwinFrozr zurück geschickt! Zu wenig für das Geld, dann lieber gleich ne 5770er (jaaa, man lernt nie aus).