Riesen Pc Probleme

Poatii

Ensign
Habe drei Probleme mit meinem Pc und weiß nicht in welchen Bereich damit.

1. Headset (logitech g930) Rauscht sehr oft und wenn ich videos schaue während ich z.b Minecraft lade stockt es und macht puff geräusche (immer wenn etwas öffnet oder lädt) habe schon einen ältern treiber weils beim neusten noch schlimmer ist. habt ihr da erfahrungen welcher treiber am besten ist?

2. Internet langsam trotz 100k leitung. Meine surfgeschwindigkeit ist sehr langsam seiten laden ca 5-10 sekunden ( trotz super pc und super internet )

3. habe meinen Pc an einen Fernseher angeschlossen (von philips und ziemlich groß) kann momentan leider nicht mehr dazu sagen xD. Und frage mich ob es dafür einen treiber oder ein extra programm gibt da die auflösung nicht optimal ist und farben z.b. nicht sehr stark/gut sind.

Kann doch alles erfragt werden -.- kenn mich nicht so gut aus

Du hast doch die Probleme, also solltest Du auch direkt alle nötigen Infos liefern ansonsten entstehen nur unnötige Beiträge!

E: Siehste, jetzt sind schon 3 und Zeit verplempern tut man dadurch auch!

Ich frage mich grade, ob ich lachen oder weinen soll, bei so einer Fragestellung.

Alleine schon wegen dem TV. Wenn ich nichts genaues über meinen Fernsehen weiß, suche ich doch zumindest das Typenschild und schreibe mir die Nummer mal auf...

Langsames Internet...auch immer so sehr aussagefähig. Du weißt hoffentlich, daß nicht nur dein Anschluss die Rolle spielt, sondern auch die Gegenstelle...?? Wahrscheinlich bis jetzt eher unbekannt...

Zum Headset...schon mal bei einem Freund getestet, ob das dort auch so "puff" Geräusche macht? Wohl eher auch nicht...

Alles in allem leider zu wenige Infos...zu wenig eigenes Mitdenken. Die Community macht das schon....joaaaa.

was benötigt ihr denn alles?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz
8gb ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 TI
Mainboard ist von asrock Modell Z68 Extreme3 Gen3

internet ist sehr neu von Kabel Deutschland die 100k leitung ist per lan angeschlossen

wenn ihr nicht helfen wollt und euch nur lustig machen wollt könnt ihr gleich gehen sowas brauch ich hier nicht meine fresse wie kann man nur so eingebildet sein

Zuletzt bearbeitet:
1. zu wenig Angaben
2. zu wenig Angaben
3. im Philips Bildmenü auf Voreinstellung "Spiele" gehen. Normal, Energiesparen, Spiele, Natürlich, Kino usw... da wie gesagt auf "Spiele" stellen, und im tieferen Menübaum unter Konfiguration den PC-Modus auswählen. Im Grafikkartentreiber natürlich die Auflösung auf 1920x1080@60Hz stellen.

Wir wollen schon helfen, doch wir können nicht ohne ausreichend Infos:

Das ist schon mal ein Anfang:

Wie sieht der Rest vom System aus? Welcher TV?

Was sacht nen Speedtest zum Internet?

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, jetzt stellt euch mal nicht so an. Ihr könntet ja mal eben in eure Glaskugeln gucken.... ;)

Poati, keiner will sich lustig machen, aber deine Beschreibung ist so, als wenn du zu einem Automechaniker sagst: mein Auto fährt nicht mehr. Und das einzige, was du ihm sagen kannst, daß es sich um einen Ford handelt.

bevor man seine unlustigen witze auspackt könnte man aber wenigstens fragen. Leider kann ich euch nicht sagen was für ein philips tv es genau ist weil einfach alles weggeworfen wird bei mir zuhause -.- Tv ist momentan mit vga angeschlossen da meine grafikkarte nur einen mini hdmi eingang hat. im gerätemanager steht halt 2 mal: Generic PnP Monitor

Man könnte aber auch alle Infos gleich liefern, lieber zuviel als, wie in dem Fall, zu wenig aber hier dann ein auf beleidigte Leberwurst zu machen ist auch sinnfrei!

Am Fernsehr muss doch aber hinten ein Aufkleber mit 'ner Serien- / Modellnummer sein.

das steht doch alles oben mensch. Betriebssystem: windows 7 ultimate

Zurück
Oben