Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mehrere. Der Main ist 36, Mage.
Aber damit bin ich sehr unzufrieden derzeit.
Da man 90% in random Zergs unterwegs ist, kann man nicht viel reissen.
Maximo ist meine Rissklinge, genau. 21. Weit entfernt davon, soviele Punkte verteilen
zu können
Meine Rissklingefräulein is auch zarte 22
Steck das meiste in Plündererbaum, den Rest in die Rissklinge. Wenn du magst, kann ich meine derzeitig Skillung und Rotation posten. In den Rissen kann ich locker 3-5 Mobs in kürzester Zeit erledigen.
Habt ihr eigentlich hin und wieder auch Sekunden-Hänger? Wenn man danach auf den Desktop schaltet, dann ist unten Rechts ein kleines Icon mit einem Ausrufezeichen, und der Info, dass der Grafikkartentreiber neu gestartet wurde (oder so ähnlich). In seltenen Fällen bleibt auch mal der gesamte Rechner stehen und es hilft nur noch ein Reboot. Bei anderen Spielen ist mir das bisher nie passiert.
Ich spiele mit einer ATI 6950 mit Catalyst 11.2.
Nein aber bei mir verabschiedet sich gerne Rift einfach so - allerdings war ich bisher zu faul da eine Reperatur-Exe oder so drüber laufen zu lassen oder wirklich mal wegen nem neuen Grafiktreiber zu guggen =) Viel mehr störren mich die regelmäßigen Lags zwischen 19:00 und 23:00.
kann schon jemand was zu HighLVL Dungeons / Raids sagen? Das wäre für mich son Grund auch mit Rift wirklich anzufangen..
habe die Beta kurz angespielt, fands eigentlich relativ gut, bin PVEler und such nen mmo welches mir in Raids "etwas" Anspruch gibt, und da kenn ich bisher halt nichts auser WoW was durch die HC Raids einigermaßen Anspruchsvoll ist..
Habe bei Rift bisher nur Raids gesehen, in welcher man 2 - 3 Tasten drückt und stehen bleibt, ist halt nicht so wirklich Anspruchsvoll
Kann nix zu Raids sagen, aber in den Expert Instanzen haben sie so ziemlich alles gefixt, was ein abkürzen oder erleichtern von Bossen / Instanzen bedeutet hat.
Ganz gut find ich den Endboss in der Köngisbresche, aber nachm 3. Versuch war der auch nur mehr langweilig.
Öhm na da hast mich falsch verstanden, nicht das er beim 3. mal reingehen langweilig geworden wäre, sondern beim ersten mal versuchen nach 2mal sterben, dann keine Herausforderung mehr war ^^ Der Boss an sich ist pipi einfach und wenn mans einmal heraussen hat, wie man links / rechts hüpfen muss, naja
Da ham mir die rumbuggenden Bosse in Warhammer besser gefallen xd, war immer was neues die zu legen hehe.
Habe mittlerweile Level 45 erreicht, bin aber auch auf einem der neuen Server (Felsspitze)
Leider sind wir noch nicht im Realmpool für PVP (Sprich es sind nur 2 Server von denen Spieler
in unsere BGs kommen können) Daher habe ich noch nicht soviel PVP machen können,
aber grundsätzlich ist das spiel schon top. Von anfang an hat man Content von der Qualität
des WOW Endgames bekommen. Allgemein war Rift nie langweilig bisher. Hat man mal
keine Lust auf leveln macht man BGs, denn die geben auch gut EXP/Equips durch marken etc.
Oder geht in 'ne Gruppe und macht Instanzen.
Grafiktechnisch find ich ist rift ein sehr erwachsenes Setting. Nichts ist übermäßig Bunt
oder weist farben auf, die in der Natur nichts zu suchen haben. Alles ist sehr realistisch
und das Setting dass wirklich überall Krieg ist und man quasi immer und überall in einem
Atemzug von Friede Freude eierkuchen in ein Inferno von Invasionen geschleudert werden
kann ist schon des öfteren gut angekommen.
Achja und die HaCo encounter ala Sunwell kommen mit den Expert Inis. Ohne Raidboss Equip
(OpenWorld Bosse, Raidrisse, etc.) und gutes Gecraftetes Zeuch wie verzauberungen,
bzw. Ruf und PVP Gunst belohnungen zerplatzt der Tank da instant. Und selbst WENN
einem die nicht "reichen" gibts immernoch die Raid Inis, von denen Gestern/Vorgestern (iwie sowas)
erst eine Gilde sie durchgeschafft hat (Wohlbemerkt waren sie auch in WOW Top20 Gilde Worldwide)
Hast Du denn Fenstermodus aktiviert ? Ansonsten ist das nicht so schön wenn Du mit TAB versuchst da raus "zutasken"
Ich habe das Problem, wenn ich mal ne zeitlang afk bin und Rift mich dann vom Server schmeisst, beende ich´s dann komplett, kann ich nicht mehr unter Win7 (64bit) neustarten.
Habe schon die "Ausführen als Admin" Funktion aktiviert, sollte man sowieso bei diesen Games mit automatischen Updater einschalten.
Ansonsten bin ich momentan echt happy und freu mich jeden Abend auf ein paar neue Level mit meiner Schurkin und gestern gab es die ersten Warteschlangen auf "Granitstaub" hehe
Einen Hänger hat doch Jeder mal.
Ja, abends gibts schon mal Lags, aber das ist, wie bereits auf anderen News-Seiten zu lesen war, eine Sache des Routings der DSL-Anbieter.
Haben wir bisher bei jedem MMORPG zum Start gehabt.
Performance ist zumindest bei uns in der Gilde durchweg sehr gut bis spitze.
Es gibt teilweise auch deutlich über 60FPS.
Gibt es denn für Rift so eine Rankingseite ala wowprogress.com?
Ich würde gerne mal in Rift reinschnuppern,mich interessiert aber nur das Endgame, deswegen wär ich erstmal auf der Suche nach einer deutschen Topgilde.
Hat da jemand ein paar Namen und Server parat, auf denen es sich lohnen würde?
Mann da würde man sich ja fast mal zu einem Rift-Test hin reißen lassen. Hm..ob man das wagen sollte nachdem man es endlich wieder geschafft hat wow einzumotten und angefangen hat wieder "freie" Zeit zu haben? :-)
Mann da würde man sich ja fast mal zu einem Rift-Test hin reißen lassen. Hm..ob man das wagen sollte nachdem man es endlich wieder geschafft hat wow einzumotten und angefangen hat wieder "freie" Zeit zu haben? :-)
Lass es besser :-) Die MMO zielen eigentlich immer aufs Gleiche ab. Meine schönste Zeit in WoW war eigentlich die Anfangszeit (die ersten 2 Monate) und dann noch zwei/drei einzelnen Phasen von je 2-3 Monaten die ich aktiv mit 3 guten RL Freunden gespielt habe. Die restlichen 3 Jahre waren eigentlich rückblickend betrachtet für die Katz :-)