• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ring of Elysium

Ja,eine neue Karte wäre wirklich nett,sowas wie Washington aus Fallout 3 fände ich ja genial...
Und einen Textchat für Duo und Squad... Bin da manchmal ganz schön Maulfaul;(
 
Und zack, am 16. kommt die neue Map Europa raus.
 
Ich hoffe sie kriegen bis dahin die Performance wieder hin... seit dem letzten Update habe ich trotz top Hardware ab und an Ruckler
 
wir hatten gestern im squad eher so globale rubberbands, ein kollege wollte durch ne offene tür und es ging nicht und ich konnte nicht durch weil er vor mir rumlaggte. ergebnis -> beide tot ^^

fps mäßig gehts bei mir eigentlich normal, nur so alle 1,5 stunden freezed das spiel für 5 sekunden und geht dann normal weiter o.O
 
Also bei mir läuft das Spiel Performance mäßig auch nicht rund (4790k + Vega64) und auch sonst gefällt mir leider sehr viel nicht. Die Granaten fühlen sich fast an wie in CS 1.6, der Asiatische Stil ist einfach nicht mein Ding und die Endzone funktionier irgendwie auch eher selten so wie intended. Im Regelfall sitzen alle im Kreis um den Heli um die abzuschießen die tatsächlich auf die Leiter gehen. Die Schusswechsel find ich in Ordnung. Sehr angenehm fand ich allerdings, dass man ziemlich schnell brauchbares Equipment zusammen hat.

Ein funktionierendes Pubg in Battlefield Grafik wäre wohl mein persönlicher Traum. Vielleicht schaffens ja die Kollegen von Dice es diesmal nicht zu versauen.
 
Es gibt einen neuen Beta Client bei dem die Performance besser ist. Zumindest bringt der bei mir mehr und stabilere fps.
 
das es den gibt wusste ich, aber dann werde ich den nun auch mal benutzen :)
 
Also das neue BMX Rad und der Spiderman-haken sind richtig geil und innovativ...

Die neue Map ist auch sehr cool. Hier mal der Trailer:
 
Ich musste gestern allerdings feststellen, dass die Settings auf Low katastrophal aussehen auf der neuen Map. Bei Schnee war das alles halb so wild.
Der Ryzen kriegt es zum Glück hin die Performance auch auf Standard im gut spielbaren Bereich zu halten. Es gibt zwar hin- und wieder Drops auf 60 FPS, aber ansonsten im Bereich 80-105 Fps.

Man hängt halt aktuell voll im CPU Limit. GPU hängt irgendwo bei 40-60%. Der Ryzen macht da aber ein ganz guten Job.
 
rx580 und ryzen5 4kerner @4Ghz da ist auch auf low noch die GPU auf 100%
 
Die GPU soll ja auf 100% Sein?
 
Naja was heißt soll, da gibts kein soll.

wenn gpu 100% -> GPU Limit
wenn CPU 100% -> CPU Limit

eins von beidem ist immer der Fall.
Als Ergebnis kann man also hier mitnehmen, das mein kleiner Ryzen 1400@4Ghz für ROE in etwa die gleiche FPS anzahl liefert wie der 8Kerner Ryzen7 1700 weil das Spiel wohl eher über Takt skaliert.
 
Deine Aussage bezog sich also auf den Vorposter, dann ist alles Klar

Mein Ryzen läuft mit Standard/Standard/Realistic Einstellungen in FHD bei 140 FPS im GPU Limit. Der 2700X ist dabei bei Durchschnittlich 40-50%
 
ja, es ging um den vorposter der seine RTX nicht ausgelastet bekommt.

ich hab mit meinem kleinen Ryzen auch mal bis 120fps, aber eben auch die drops richtung 60fps.

und ich und @Phear spielen 1440p und haben nicht den precision boost des Ryzen2000 :p
 
Corto schrieb:
und ich und @Phear spielen 1440p und haben nicht den precision boost des Ryzen2000 :p

Phear hat identische CPU, Ähnliches Mainboard, Ram spec und dabei eine massiv bessere GPU als meine, laut Signatur?

"CPU: AMD Ryzen 2700X Mobo: Asus Prime X470 Pro Graka: Gigabyte RTX 2080 WF @ 1935MHz/0,95V
Ram: 16 GB G.Skill FlareX 3400 CL14 Netzteil: BeQuiet SP11 550W Case: Fractal Design R5 "

Also da müssten die Werte besser sein, als bei mir

Meine Drops sind so bis 105 FPS runter bei 135-150 FPS standardmässig
 
oh sry hab mich da verguckt, hatte 1700x gelesen..

hast du mal virtual super resolution angemacht und 1440p simuliert ?
 
Corto schrieb:
oh sry hab mich da verguckt, hatte 1700x gelesen..

hast du mal virtual super resolution angemacht und 1440p simuliert ?

Nein, noch nicht. Aber selbst bei höherer Auflösung sollte mMn die GPU limitieren und nicht der Ryzen.
 
ja stimmt aber was soll es sonst noch sein ?

man könnte jetzt fies sein und Phear unterstellen das seine Kühlung nicht für nen dauerhaften Boost reicht, aber das glaub ich kaum.

was genau heißt denn OC bei dir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft das alles ziemlich Smooth... Drops unter 100 FPS sind selten...
Hardware ist 4690K@4,7Ghz/16GBDDR3/980Ti@1475Mhz
 
FHD nehm ich mal an ?

Meine FPS liegen im Rahmen dessen was ich auf Youtube in Benchmarks gesehen habe @1440p
 
Zurück
Oben