News Robuste USB-3.0-Sticks von Adata

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Adatas neuer USB-3.0-Stick S107 fällt nicht nur mit einem ungewöhnlichen Design auf. Das zu einem gewissen Grad stoßfeste und bei geschlossener Kappe wasserdichte Gehäuse aus einer Silikon-Kautschuk Mischung in „Scharlachrot“ oder „Wildblau“ soll auch für die Sicherheit der Daten sorgen.

Zur News: Robuste USB-3.0-Sticks von Adata
 
Netter Stick und auch nicht zu breit, zumindest in der Bereich des USB Anschlusses. Nur leider wird nicht klar, wie das mit der Kappe funktioniert. Nimmt man die ab und schicht sie dann in diese Schlaufe oder wird der ganze Stick gedreht? Abnehmbare Kappen sind verlorene Kappen und deshalb für mich ein klares No-Go.
 
Günstig!

Der Zug kommt (langsam) ins Rollen.

Gut gut... ich hab auch irgendeinen USB3 Stick. Aber ohne den passenden Port.
 
Kann die ADATA Sticks nur empfehlen, ich selbst habe den S102 - non Pro - als 8GB und 16GB Variante, die S107-Reihe wird also mindestens genauso gut sein.
 
passable Leistung, schöner Preis. So ein 32er würde mir reichen.
 
Nett nur ist der Abdeckungsparkplatz hinten etwas unförmig breit.

productImage2964.jpg


Da finde ich die bisherigen ADATA S102 besser :) einfach hinten reinschieben und gut ist.

productImage2585.jpg


http://www.adata-group.com/?action=product_feature&cid=1&piid=119

frankkl
 
Der Abdeckungsparkplatz hinten ist meiner Meinung nach komplette Platzverschwendung. Die Kappe kommt bei Benutzung in die Hosentasche - ich habe seit Jahren immer Sticks mit Kappe gehabt, und noch nie eine verloren (obwohl ich nicht immer der organisierteste Mensch bin).

Ansonsten sieht der Stick ganz nett aus, und auch die Werte passen für einen günstigen Preis.
 
Ich mag keien Sticks mit Kappe. Bitte ein Schiebemechanismus als Sandisk Cruzer / Cruzer Contour. Dann wird er gekauft, Preise sind ok. wundert mich eh das Sandisk noch kein USB 3.0 Refresh seiner Sticks bringt....
 
Nero FX schrieb:
Ich mag keien Sticks mit Kappe.
Dann kauf dir einen anderen.

Nero FX schrieb:
Bitte ein Schiebemechanismus
Ich bezweifle, dass man sowas dann noch vernünftig wasserdicht bekommt, was bei diesen hier vorgestellten Sticks Vorgabe war.

Lesen --> denken --> posten
 
Zurück
Oben