Bullveyr
Lt. Commander
Bei einigen Sensoren gar nicht schlecht fürs Tracking.keule123 schrieb:Mein Mauspad ist ne Ausgabe von einer PC-Zeitschrift von letztem Jahr - tut es auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einigen Sensoren gar nicht schlecht fürs Tracking.keule123 schrieb:Mein Mauspad ist ne Ausgabe von einer PC-Zeitschrift von letztem Jahr - tut es auch![]()
No ja zu DM-Zeiten hätte man sich an den Kopf gefaßt, wenn jemand für ein Mauspad über 40 DM haben wollte, damals gabs für den Preis Maus und Mauspad zusammenTelTalon schrieb:für 22Euro ist son qualitativ hochwertiges Mousepad sicherlich eine recht gute anschaffung![]()
Werden wir diese sinnlosen kommentare denn nie los? Wir haben nunmal bei weitem nicht mehr das preisniveau das wir zu DM Zeiten hatten bei 2,80 DM für 1L Super oder 6,40 DM für ne Halbe hätte ich mir auch an den Kopf gefasst damals - aber das ist nunmal der stand der Dingewinni71 schrieb:No ja zu DM-Zeiten hätte man sich an den Kopf gefaßt, wenn jemand für ein Mauspad über 40 DM haben wollte, damals gabs für den Preis Maus und Mauspad zusammen![]()
iron_monkey (der Könner) schrieb:Je weniger skill die Leute haben bei Spielen, umso mehr geben sie für verblödetet gaming Produkte aus um ihr "nicht-Können" zu kompensieren :-) bzw. denken Sie, sie könnten es so kompensieren...
gruß
monkey
p.s.: Ich nutze seit 2 Jahren das Werbegeschenk-Mauspad was bei meinem Stacker dabei war... aus Alu... das werde ich wohl noch mind. 10 Jahre behalten :-P
Bei einigen Sensoren gar nicht schlecht fürs Tracking.
ADNS-6010 (G5, CH, ..) und ADNS-6090 (G9, Kone, ..) sollten auf auf "glossy magazin cover" fast am besten tracken (sehr hoher SQUAL, z.B. höher als auf white paper)keule123 schrieb:Tjoa .. es kommnt natürlich drauf an welche Seite gerade aufgeschlagen ist,
das Titelblatt kommt schon mal garnicht in Frage wegen dem Hochglanzdruck !
Nein, aber es soll auch Mäuse geben, die einfach praktisch alle gängigen Oberflächen problemlos abtasten können.sidestream schrieb:Ein Tisch ist dafür entwickelt worden, ein Tisch zu sein und keine Oberfläche für optische oder Lasersensoren. Oder kauft ihr euch Tische nach der Gleitfähigkeit oder Abtastfähigkeit eurer Mäuse?
Sinnlos würde ich nicht sagen, es läßt sich nicht alles nur über das höhere Preisniveau erklären, vielen Leuten ist einfach total das Preisgefühl abhanden gekommen bzw. die Preisschraube dreht sich (meist wesentlich) schneller als die LohnschraubeNoD.sunrise schrieb:Werden wir diese sinnlosen kommentare denn nie los? Wir haben nunmal bei weitem nicht mehr das preisniveau das wir zu DM Zeiten hatten bei 2,80 DM für 1L Super oder 6,40 DM für ne Halbe hätte ich mir auch an den Kopf gefasst damals - aber das ist nunmal der stand der Dinge
winni71 schrieb:No ja zu DM-Zeiten hätte man sich an den Kopf gefaßt, wenn jemand für ein Mauspad über 40 DM haben wollte, damals gabs für den Preis Maus und Mauspad zusammen![]()