Roccat Kone Max wird nicht erkannt!

[Low][Rider]

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
215
Hi,

habe mir die Roccat Kone Max zu gelegt und die Maus ist echt der Hammer,aber jetzt kommts:
Bei jedem Neustart vom PC, also wenn der mal aus ist und ich den später wieder hochfahre, oder auch einen einfachen Neustart, wird die Maus nicht mehr erkannt!!!

Ich muss dann immer folgendes machen:
1. Roccat Kone Driver installieren
2. Neustart
3. Roccat Kone Driver deinstallieren
4. Neustart
(Dann funktioniert sie manchmal)
oder danach noch:
5. Den Treiber im Geräte Manager deinstallieren
6. PC herunterfahren
7. Und wieder hochfahren

Und nein, Punkt 6 und 7 sieben sollen keinen Neustart darstellen, ich muss ihn herunterfahren, und dann wieder einschalten.

Ich denke ihr könnt euch vorstellen das das übelst nervt.

Bitte Hilfe bin am verzweifeln!

P.S.: Jaja, das übliche hab ich schon probiert, sowohl den Beta Treiber für Windows 7 als auch einen älteren habe ich bereits probiert.
 

[Low][Rider]

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
215
Also bis jetzt noch nicht, habe allerdings heraus gefunden dass mehr maliges neu-einstecken funktioniert. Wenn die Meldung kommt das er die Treiber nicht istallieren kann im Gerätemanager "Unkown Device" deinstallieren und dann noch mal einstecken. So oft wiederholen bis es klappt, ist auf jeden Fall schneller als das was ich immer gemacht habe...
 

Marc0807

Newbie
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1
Hey,
hab auch mal ne Frage zur Kone von Roccat. Ich hab sie mir letztens im Laden geholt...alles geht bis auf die Einstellung der LEDs...es wird einfach nicht übernommen, was ich eingestellt hab...was kann ich machen???
 
Top