Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Roccat Kone [+] Probleme
- Ersteller mainSlush
- Erstellt am
djbergwerk
Lieutenant
Ich hatte meine Kone[+] ebenso einmal umtauschen müssen (nicht korekt funktionierende TDCU und 5 Wochen Wartezeit, da im Einzelhandel gekauft), das Ersatz Gerät funktioniert, hat aber ein "anderes" Mausrad. Deutlich unpräziser, ja sogar mit viel Spiel gerastert und teils nicht ansprechend auf Scroll Bewegungen.
Ich warte jetzt darauf das das Ding verreckt, damit ich es nochmal reklamieren kann...
Ich warte jetzt darauf das das Ding verreckt, damit ich es nochmal reklamieren kann...
Wie sollen sie das in den Griff bekommen? Gibt es etwa schon eine (erkennbare) neuere HW-Revision bzw. gibt's überhaupt ne Info, ob Roccat an dem Problem arbeitet?
Ich hab ja gerade meine Austausch-Kone+ bekommen, halte aber schon Ausschau, auf was ich denn umsteigenkönnte beim nächsten Defekt - und der wird kommen, da bin ich mir irgendwie sicher. =(
Tendiere zu ner G700... *grübel*
Ich hab ja gerade meine Austausch-Kone+ bekommen, halte aber schon Ausschau, auf was ich denn umsteigenkönnte beim nächsten Defekt - und der wird kommen, da bin ich mir irgendwie sicher. =(
Tendiere zu ner G700... *grübel*
djbergwerk
Lieutenant
Die G700 wirkt, auf mich zumindest billig. Die Performance MX macht hier schon eine bessere Figur.
Beide wären mir aber viel zu schwer!
Die allerbeste Maus die ich bisher hatte, die Naos 5000.
Nur hatte ich derer zwei und die lagen beide nicht plan auf.
Wie verhext das Ganze!
Beide wären mir aber viel zu schwer!
Die allerbeste Maus die ich bisher hatte, die Naos 5000.
Nur hatte ich derer zwei und die lagen beide nicht plan auf.
Wie verhext das Ganze!
razorB
Cadet 3rd Year
Hatte sowohl die G700 als auch die Naos 5000. Dabei bevorzuge ich eindeutig letztere...
Das Problem mit den unebenen Gleitpads hatte ich nicht
greetz razorB
PS Falls es interessiert:
http://www.fair-gamers.de/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=38&func=view&id=6936&catid=38
Das Problem mit den unebenen Gleitpads hatte ich nicht
greetz razorB
PS Falls es interessiert:
http://www.fair-gamers.de/index.php?option=com_joomlaboard&Itemid=38&func=view&id=6936&catid=38
djbergwerk
Lieutenant
razorB schrieb:Hatte sowohl die G700 als auch die Naos 5000. Dabei bevorzuge ich eindeutig letztere...
Das Problem mit den unebenen Gleitpads hatte ich nicht![]()
Die Naos hat mich eigentlich sowas von überzeugt das ich die wohl ein drittes Mal bestellen werde. Hoffentlich war das nur eine schlechte Charge von Mionix!
Bei Caseking sowie Gamersware erst in ca. eine Woche wieder verfügbar; das lässt hoffen
Welchen Sensor hat eigentlich die Performance MX?
Wäre so meine Alternative zur G700, ist zwar auch schwer, aber viel besser verarbeitet.
razorB
Cadet 3rd Year
Aufgrund der katastrophalen Mängel bei der Kone[+] (1 x Scroll-Rad kaputt und 2 x Sensor am Arsch) habe ich meine "alte" Naos 5000 wieder angeschlossen... und siehe da nach kurzer Umgewöhnungszeit klappts auch mit den Headshots wieder 
Nachdem ich auch schon die alte Kone hatte (ebenfalls 3 Defekte), ist Roccat als Hersteller hochwertiger Gaming-Peripherie für mich gestorben. Ein kleines bischen Bedauern bleibt dabei, da die Kone-Teile eigentlich ziemlich geil sind, wenn sie denn mal funzen ...
Fazit: Mionix ftw
greetz razorB
Nachdem ich auch schon die alte Kone hatte (ebenfalls 3 Defekte), ist Roccat als Hersteller hochwertiger Gaming-Peripherie für mich gestorben. Ein kleines bischen Bedauern bleibt dabei, da die Kone-Teile eigentlich ziemlich geil sind, wenn sie denn mal funzen ...
Fazit: Mionix ftw
greetz razorB
Das Mausradproblem besteht auch bei mir. Allerdings habe ich das Gefühl das es nach dem letzten Firmware-update auftrat. Ich kann in der Software auch die Scrollradeinstellungen ändern wie ich will da passiert einfach nichts. Ich tippe mal auf eine vermurkste Firmware und downgraden der Firmware geht auch nicht, leider. Ich für meinen Teil warte erstmal auf eine neue Firmware. Falls es dann nicht fruchten sollte geht die Maus zurück zum Händler.
Gruß onkel172
Gruß onkel172
morpheus620
Lt. Junior Grade
du kannste eine ältere firmware installieren.
einfach die gwünsche firmware + treiber laden und die alte firmware einfach in die neuste umbenennen und flashen.
einfach die gwünsche firmware + treiber laden und die alte firmware einfach in die neuste umbenennen und flashen.