Stimmt diese Bewertung über die ROCCAT Kone Pro Air?

v3locite schrieb:
Coating an den Seiten abgerubbelt war oder die Switches (bei der Pure) angefangen haben doppelt auszulösen.
kann ich nur bestätigen, bei der Kone Pure sind exakt diese beiden Punkte aufgetreten. Bei mir hat zusätzlich noch die Spannung des Mausrad nachgelassen bein drehen wodurch es anschliessend unpräzise wurde. Das Teil hat 2 Jahre bei mir gearbeitet bevor es ersetzt werden musste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite
Captain Mumpitz schrieb:
Auch @Vitche konnte in seinem Test nichts davon feststellen.
Bei den Kone-Pro-Testmustern gab und gibt es da keine Probleme. Ich nutze die Pro Air auch immer noch ab und an, soweit einwandfrei. Aber tatsächlich ist dieses "in die falsche Richtung scrollen" das vermutlich größte Problem, das Roccat-Mäuse derzeit haben. Das heißt aber ja nicht, dass es ein großes, geläufiges Problem ist und es ist auch das einzige quantifizierbare Problem, dessen ich mir bewusst bin. Ich selbst hatte das mal sporadisch bei einer Kain 100, da ging es aber wieder weg.

Ich würde das aber nicht als Grund sehen, die Maus jetzt nicht zu kaufen. Ich kenne auch keinen großen Maushersteller, bei dem derzeit durch die Bank eine bessere Qualität erwartet werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und wrglsgrft
Zurück
Oben