Roccat Kone XTD

Bandes

Ensign
Hallo zusammen
Hab seit Heute ne Roccat Kone XDT, nun habe ich für Battelfield das Profile 2 belegt.
Wenn ich bei meiner Kone+ BF gestartet hab kam immer als Soundausgabe Profil 2
Es gingen dann auch alle belegte Tasten nur bei der Roccat KoneXdt geht das nicht.Er ladet das belegte Profil,beim starten vob Bf 4 garnicht.
Weiss jemand,was das sein kann?

Hi,

wie gesagt es ging- geht mit meiner alten Kone+

Das heißt aber nicht, dass das Profil auch in der neuen Maus schon abgespeichert ist. Daher meine Frage. Die Profile speichern die Mäuse, nicht die Software! Es reicht nicht die Maus anzustecken und die alten Profile in der Software zu haben, man muss auch einmal auf der Maus sichern. Ist das auch sicher passiert? Ich habe hier nämlich auch die XTD und bei mir geht es problemlos.

VG,
Mad

Zwischenablage02.jpg
Also ich hab es so gemacht wie früher mit der Kone+
Vielleicht noch als ergänzung, wenn man früher BF4 beendet hat, kam immer Windows Profile als Soundausgabe, dies geht auch nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Software neuinstalliert oder einfach Mäuse ausgetauscht? Übrigends... in nem anderen Forum paralell anfragen ist nicht so nett ;)

Komplett deinstalliert und dann neu Installiert.
Warum bin in beiden Foren aktiv,also kann ich ja auch beide benutzten oder ?
Habe 2 Autos und fahre auch beide ;)
Schön das hier schneller geholfen wurde ;)

Das macht man deswegen nicht, weil dann Tipps doppelt gegeben werden oder aber Dinge im anderen Forum probiert werden die hier dann zu Konfusion führen. Du hast zwar zwei Autos aber beide gleichzeitig fährste net oder? ;)

Wie auch immer, klingt für mich als wäre der Autowechsel der Profile nicht an (hatte mal ne Kone, da musste man das in den Settings einschalten, hab den Qualitätschrott dann aber zum Fenster rausgeworfen) oder aber die Profile sind noch nicht auf der Maus.

Zurück
Oben