Roccat Tyon Treiber?!

ShaleX

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.484
Hi, hab mir eine Roccat Tyon geschossen aus Amazon Uk für 55€ und dacht mir kann ja nicht viel schief gehen...

jedoch wenn ich den treiber von der webseite installiere installiere, finde ich nirgends die driver suite.. sprich die software wo ich alle einstlunngen machen kann...

jemand eine idee?! (ich hab die ältere version geladen wiel die neue anscheinend nur für x99 mainboards ist (habe noch z87)
 
Was? Lad dir bitte den aktuellsten treiber runter und dann findest du unten rechts bei den Icons ein roccat symbol...
 
Hallo,
Hast du schonmal versucht unten über die Symbole in der Taskleiste ganz rechts auf das roccat Symbol zu klicken und dort dann deine Maus auszuwählen.
Dort sollte das etwas mit Einstellungen stehen.
Wenn du das öffnest dann kommt das was du wohl meinst.
Ist jedenfalls bei mir so.
 
Einach mal in dem Ordner gucken, wo du den Treiber installiert hast. Da wird schon ne .exe sein. Ist bei meiner Roccat Kone XTD Optical auch so. Und dann kannst du das Programm ja noch in den Auto-Start tun und das Icon rechts unten anheften :)
 
icon is da aber nur von roccat talk... kann es nur schliessen sonst passiert nix... im ordner ist auch net viel ausser paar cfg files :o

===============

die download links auf der seite scheinen nicht wirlich zu funktioneiren... dort ist nur eine exe und sonst nichts.. mit dieser hat ni funktionier.... mit hilfe eines youtube videos habe ich einen alternativ link gefunden wo auch data files dabei waren.. jetzt funktioniert alles lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben