Rock am Ring 2005 - Wer ist mit dabei?

Intruder schrieb:
Du bist 30. Vielleicht bist DU einfach zu alt geworden ;) Und die Jüngeren denken: "Schau mal, was will denn der Alte hier?" :D

Jaja... immer auf die Greise am Board. :D
Aber es war schon erschreckend, vor allem deswegen, weil sich die Kinners einfach nicht im Griff hatten. Sind schon am Donnerstag auf dem Zeltplatz umgefallen wie die Fliegen.


Hey, Leuts! Auf welchem Zeltplatz wart ihr denn alle?
Ich war auf D9.
 
Holodan schrieb:
Wie war denn der Slipknot Auftritt? Ich suche wie verzweifelt ne Aufnahme davon, weil ich ja dieses Jahr doch nicht dabei sein konnte.

Ich fand den Auftritt von Slipknot net sehr berauschend. Des einzig gute daran war der Schlagzeuger und die Show, die der gemacht hat!
 
McZecher schrieb:
Ich fand den Auftritt von Slipknot net sehr berauschend. Des einzig gute daran war der Schlagzeuger und die Show, die der gemacht hat!
Ist das bei Slipknot nicht immer so?
Ich habe da so ein wages Gefuehl, dass der Jordison da der einzige "Musiker" auf der Buehne ist... (Ironie...naja...ok...ein kleines Bisschen...aber nur ein klitzekleines...)

so denn
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist nicht immer so. Nur bei großen Konzerten oder Festivals. Das war das 2. Mal, dass Joey das meines Wissens nach gemacht hat.

Btw.: Jeder bekommt sein Solo irgendwo ;) Und wenn man fast alle Texte schreibt, kann man sich so ein Solo doch wohl auch mal gönnen.

Ich hoffe es gibt das Konzert bald irgendwo im TV zu sehen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
37
Aufrufe
3.662
Telespieler
T
Zurück
Oben