Rock Am Ring 2007

ich kann beim besten willen noch keine interessante band unter den genannten finden.
obwohl ich slayer nicht so oft höre ist das die einzige band die zu rock am ring gehört.
irgendwie wird das ganze von jahr zu jahr softer und der teenierock gewinnt die oberhand.

billy talent, mia, linkin park, chemical romance, wolfmother usw, also bitte :rolleyes:

nunja, ich bin noch bestens vom letzten jahr versorgt und bitte verlegt das ozzfest nach deutschland.
 
:lol: Slayer und Mia - was für ne Mischung. Also mir wär für sowas das Geld zu schade, was habe ich davon wenn mir letztendlich nur 1/4 der Bands gefallen? Die Vielfalt verschiedener Genres ist auf diesem Festival viel zu groß. Da geh ich lieber auf ein Festival das genau meine Musikrichtung im Programm hat (dafür zahl ich inzwischen zwar auch schon meine 100€) aber dann hab ich gleich mal 40 Bands mit denen ich auch was anfangen kann.

bitte verlegt das ozzfest nach deutschland.

Dafür bin :)
 
Da geh ich lieber auf ein Festival das genau meine Musikrichtung im Programm hat
:freak:
Das steht doch ausser Frage. Ich geh wenn ich Linkin Park Fan bin ja auch nicht auf ein Konzert von Tokio Hotel.
Es heißt Rock am Ring und Rock ist halt mal ein dehnbarer Begriff. Dazu gehort Hardrock genauso wie Poprock. Die Veranstalter wollen halt auch Kohle verdienen und deshalb kommen eben auch viele Kommerzbands und das Billy Talent mal nicht ne ganz große Band wird kann ja heute keiner mit Sicherheit sagen. Am Ende is doch alles irgendwie Kommerz, denn keiner verschenkt seine Platten weil er seine Fans so toll findet.

Wer auf RaR geht, ihm aber nur ein paar Bands gefallen, der macht doch eindeutig was falsch.
Was man auch nicht vergessen darf, das drumherum mit campen usw. macht für mich auch nen großen Reiz von RaR aus.
 
@ 10tacle
genauso seh ich das auch

das drumherum mit campen usw. macht für mich auch nen großen Reiz von RaR aus.
:schluck:


werd nachher karten bestellen, solange die noch bei 110€ [bis 24.2] sind.
Denk näml das dann zum 24.2. neue Bands kommen und dann der Preis wieder angezogen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Fett wäre Metallica mit neuer Platte im Gepäck... aber naja die hoffung stirbt zuletzt...
Gibst eigendlich irgendwo Infos wann unsere Bay-Area Jungens mal wieder die Deutschenlanden rocken werden?
 
Bay-Area ist eine Region in Kalifornien, einschließlich San Francisco aus der die Jungs von Metallica kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh werd wahrscheinlich auch hinfahren, mir aber keine Karte kaufen sondern nur Zeltplatz Atmosphäre schnuppern ^^
 
dreadlord schrieb:
Bay-Area ist eine Region in Kalifornien, einschließlich San Francisco aus der die Jungs von Metallica kommen.

aha, okay wieder etwas schlauer thx

@opifex
kommst du ohne karte eig uaf die campingplätze ?
 
Hmmm... Muse spielen da auch? Naja ich würde NIE 110€ für so ein Spektakel ausgeben, is mir VIEL zu stressig und zu teuer (außerdem darf man da nicht Fotografieren und das würde mich eigentlich am meisten interessieren würde...)

ohm nan das zelten und trinkn ist doch das coolste, ich hab letztes mal NUR metallica, depeche und guns n roses gesehn und das war schon geil genug. immer diese knicker :)
und fotos darf man da sehr wohl mit ner digicam machen auf dem gelände. selber schuld wennde ne cam fuer jounalisten mitschlepps..
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo

hab heute meine karte bekommen.
Leider nicht die Original, sondern nur von Eventim bedruckt.

RaR Karte 2007

Naja was solls 113 Tage sinds noch...
Bin mal gespannt was für Bands am 24.2. bekannt gegeben werden [bitte rammstein, biiitteee]

so weit,
rock on
 
Zuletzt bearbeitet:
Am coolsten ist immernoch die von eventim verrechnete Vorverkaufsgebühr.:D Was für einen Sinn macht die eigentlich?
 
naja ich denke, das eventim auch an MLK zahlen muss, was dann an die Käufer übertragen wird...
außerdem wollen die mit sicherheit auch "etwas" verdienen.
 
doppelpost... hatte freez

kann ein mod ja mal entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
schalalaaaa
Die Ärzte kommen an den Ring !!!!!!!!!

außerdem noch:

Die Ärzte
The White Stripes
Velevet Revolver
Travis
30 Seconds To Mars
 
das wird so geil
Lieder wie „Westerland“, „Unrockbar“, „Hurra“, „Deine Schuld“, „Meine Ex (plodierte Freundin)“, „Zu Spät“, „Langweilig“, „Monsterparty“ und „Schrei nach Liebe“
[ich könnte noch einige fette lieder von denen mehr aufzählen]

Zieh mir jetzt schon siet ca. 1,5h die DVD von denen rein. \m/ \m/
 
Krass, Die Ärzte kommen auch :evillol:
Noch besser: Evanescence! Amy Lee schwächelt nen bischen Live aber die sind trotzdem der Hammer :D
 
Zurück
Oben