Rock Am Ring 2007

bin mal auf die spielpläne gespannt, wann wer spielen wird.

hoffentlich gibt da nicht so viele überschneidungen.

wann reist ihr eig. mit "sack und pack" da an ?
 
Vergiss nicht z.B. die "1,2,3,4 Bullenstaat" die es nur auf Konzerten gibt :)
Ich hatte damals fast alles von den Ärzten. Was hab ich meine Eltern angefleht mir damals die "Debil" zu holen da ich noch zu jung war :D
Und dann hab ich alles verkauft da sich mein Musikgeschmack, so wie ich dachte, geändert hat. Jetzt stelle ich fest, das ich den Ärzten noch so Treu wie vor 15 Jahren bin und weine meinen alten Sachen hinterher :(
 
so morgen könnte es wieder so weit sein.

Da morgen das Angebot ausläuft dürfte neue bands bekannt gegeben werden, um dann natürlich den preis anbzuheben :(

aber man hat ja schon karten ^^
 
okay, dann hab ich mich wohl geirrt...
dachte wirklich das heute was kommt (an bands) was aber doch nicht der fall war...
dann kommen sie halt montag.

edit: stattdessen ist einfach der preis auf 125€ erhöht worden
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist es.. karte hab ich in der hand, vll kommt ja heute noch irgendwas an neuen bestätigungen.

aber die head posten sind meiner meinung nach alle vergeben... mit LP, Smashin Pumpkins und den Ärzten (zumindest auf der Centerstage)
 
also bis auf die pumpkins (unglaublich)

wären noch slayer, stonesour ziemlich interessant

was ist eigentlich mit den deftones, eagles of death metal, the bronx (die würde ich so richtig gerne live sehen), will haven ,fantomas, norma jean,isis, the dillinger escape plan
 
kennt jemand primus, die kommen auch:D :D :D :D :D :D
 
ne psp für zwischendurch wäre auch nicht schlecht (hehe)
 
was bist du denn für einer ?
schonmal was von der "edit" funktion gehört [unter deinen posts, das symbol mit der schere]
außerdem was willst du mit ner psp da ?

kenn leider keine von deinen angepiriesenen bands... [außer deftones]
 
Zuletzt bearbeitet:
was bist du denn für einer?

Antwort: headbanger


und selbst

hör dir diese mal an die bands
 
the bronx ist jawohl der absolute wahnsinn:king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:

kann die schere nicht finden
 
RaR, das war mal vor über 10 Jahren noch einigermaßen erträglich (zu Zeiten als Metallica noch Metal machten:p ).
Nene, heute ist das nurnoch ne Weichei-Veranstaltung für die MTVIVA-Generation und Idolen wie Billy Talent oder Softrockern wie Green Day, auch das Slayer dort auftritt hätte ich niemals von denen erwartet, eine Schande für jeden Thrash-Metal'er.

Ich für meinen Teil habe mit meiner Freundin den Kompromiss geschlossen auf das With Full Force zu gehen, da hat sie ihre Hardrock-Bands und ich bin mit Rotten Sound und vielen anderen Bands auch im Grindcore, Death-Metal und Hardcore-Bereich befriedigt....und das ganze für "günstige" 60€. Für den RaR-Preis könnte ich locker auf 2 Festivals gehen >.>

@slow : links neben "Zitieren"
 
with full force

wer tritt dort auf und wann ist das

wacken ist auch eine enttäuschung

billy talent ist wirklich eine schwuchtel band, aber was willst du erwarten du hast ja das statement "was bist du denn für einer gelesen"

die leute kennen viele bands nicht, die ihnen bestimmt sehr gefallen würden

die medien sind schuld

rock ist heute

billy talent, panic at the disco, fall out boy +44, was eigentlich noch schlimmer als die normale pop-musik ist

den die zerstören ein genre, weil sie damit in verbindung gebracht werden.

heisst sie ziehen die waren künstler in den dreck

mtv rockzone zum beispiel sollte man wirklich einstampfen

das einzige ist noch wenn überhaupt mtv zweis headbangersball oder auf ocko madhouse,smrst und no futur
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich trotzdem aufs RaR :p

das Line-Up vom WFF sagt mir bis auf Lamb of God und Children of Bodom nicht so zu

aber jeder wie er's mag aber dann bitte nicht andere diffamiern kann ja nicht jeder auf HC stehen ;)
 
Naja aber wenn jemand auf Punkrock steht dann doch bitte auf Richtigen und nicht das MTV-Gedudel. Das geht mir langsam noch mehr auf den Sack als der Pimp-Hop Trend, denn solche Leute dringen in die Szene ein und zerstören sie, so wie meine Lieblingsabsteige hier in Münster. Einst der Grind und Metal-Tempel, jetzt nur kleine Möchtegern-Punks die auf so'ne Kinderkacke abgehen, ganz schlimm sowas. Und wenn ich die dann noch zu etwas wie Six Feet Under moshen sehe wird mir ganz übel...

@Slow1: www.withfullforce.de <= Schau da mal, mir gefällt das Lineup weitestgehend, is nur leider im Osten, muss ich n paar Stündchen fahren T_T


Übrigens, wer sagt das ich nur auf HC stehe, da gibts auch noch (guten) Rock und Punk, Crust, Grind, Death und Thrash sowie HipHop (aber richtigen >.> ):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute versucht es doch mal mit nen bissel Toleranz ;)

Musik ist Geschmackssache und so Wörter wie "Schwuchtel-Band" sind hier gänzlich unangebracht :(
 
Zurück
Oben