• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games kündigt PC-Version von L.A. Noire an

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Das ungewöhnliche Actionspiel L.A. Noire, in dem man die Rolle eines aufstrebenden Polizisten im Los Angeles der 1940er Jahre übernimmt, wird auch für den PC kommen. Rockstar Games kündigte dies nun offiziell an. Bislang ist der „interaktive Krimi“ nur für die Spielekonsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen.

Zur News: Rockstar Games kündigt PC-Version von L.A. Noire an
 
Toll. Red Dead Redemption wäre noch toller gewesen.
Aber man kann ja nicht alles haben.

Immerhin scheint der PC für R* nicht ganz in Vergessenheit geraten zu sein.
 
Das Spiel ist bestimmt gut, aber vielmehr würde ich mich über Red Dead freuen. Das kann man nicht oft genug sagen :D
 
StroWn schrieb:
Das wird dann bestimmt geanu wie GTA IV werden...

solange sie nicht die steuerung so verhunzen wie bei GTA ;)
wenn ich mich da an den helikopter erinnere... was ein krampf.
aber insgesamt freue ich mich über ein PC auftritt.
 
Warum sollten die das tun? Guck dir die Verkaufszahlen von Konsolen und dann bei PC Spielen an, dann weisst du warum mehr für Konsolen entwickelt wird.
 
Sehr gut!

Ein interessantes Spiel was sich am PC gut macht mit meiner Meung nach guten Settung. Hoffentlich nicht ähnlich fehleranfällig wie GTA IV(obwohl jetzt gehts schon ganz gut).
 
sehr stark, red dead auf dem PC wär auch der Hammer da ich mit Konsolensteuerung nicht klar komme. Weiß jemand von euch ob schon an einem nachfolger von GTA IV gearbeitet wird?
 
Schakal96

Ich glaube das dieses Spiel nicht mehr für den PC erscheint, ist ja schließlich schon ne weile her wo es erschien. Darüber hinaus war schon der vorgänger Konsolen Exclusiv (Read Dead)


Schönes Spiel, hat viel freude auf der Xbox gemacht =) Hoffentlich verhunzen sie es nicht...
 
Ist schon gekauft - Read Dead Redemption wäre mir aber trotzdem lieber gewesen. Mal schauen, vielleicht haben sie mit LA Noire ja Efolg und nach dem Release Kapazitäten frei!
 
Kann gut sein, dass R* es von den Verkäufen der PC Version von L.A. Noire abhängig macht, ob eventuell in naher oder ferner Zukunft weitere Spiele für den PC veröffentlicht werden.

Also Leute: Bitte kaufen und nicht laden!
 
Außer den Gesichtern sieht das Spiel mehr als bescheiden aus, auf dem PC könnte man auch den Rest brauchbar gestalten.
 
X-Zocker schrieb:
das ist Rockstars Problem seit sie Videospiele produzieren; erst einmal die Konsolen-Version und dann später einmal die PC-Version. :freak:
Einfach nur dumm, anstatt gleich das Spiel für den PC zu optimieren um danach daraus eine Version für Konsolen herzustellen.

Warum sollte Rockstar dies tun, wenn sich die Konsolen-Version um ein Vielfaches besser verkaufen als die PC-Version? Ach ja, die Grafik und so ...
 
Zurück
Oben