• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games kündigt PC-Version von L.A. Noire an

die gesichtszüge und mundbewegungen für die deutsche synchro hätten sie in der zeit zwischen dem konsolen-release und dem pc-release machen können. ;) stattdessen sitzen die nur im sessel rum und irgendwann fällt denen ein 'achso, den pc gibts ja auch noch' und im schlimmsten fall wird eine lächerlich schwache pc-version auf den markt geworfen. :rolleyes:
 
Naja ob es denen an der Arbeit liegt glaub ich nicht, sondern eher einfach an den Kosten. Das Spiel verkauft sich ja auch so gut, warum denn was ändern? ... So ist es halt...
 
An die, die meinen die hätten ja mal eben...

R* hat 300 TB(!!!) an Motioncapturing Daten für LA Noir gesammelt!
Und der Großteil davon nur für die Gesichtsanimationen.

Da ist nicht viel mit "mal eben" fürs deutsche machen... :freak:

Vielleicht ist ja einer von euch so nett und spendet für die Aufnahmen der deutschen Snycro^^
 
Daruf freue ich mich schon riesig, mal kucken ob es mit GTA 4 mithalten kann!

Aufjeden fall ist es sehr modern und Revolutioner gemacht worden.


Alleine die Gesichtsdarstellung mit Ihrer Technick ist bislang bahnbrechend

Schampanjaaaaaaa.......
 
Peter Griffin schrieb:
... stattdessen sitzen die nur im sessel rum und irgendwann fällt denen ein 'achso, den pc gibts ja auch noch' und im schlimmsten fall wird eine lächerlich schwache pc-version auf den markt geworfen. :rolleyes:
... dass sie nur "im Sessel rumsitzen", darfst du denen, nach dem was ich heute gelesen habe, aber nicht persönlich sagen: http://www.golem.de/1106/84588.html

Ich freu mich so sehr auf die PC-Version, dass habe mir gerade eben sogar schon das Lösungsbuch gekauft habe, für den Fall, dass meine Englischkenntnisse nicht reichen. ;)
 
Ein langweiliges Spiel bleibt auch in Full HD dazu Extreme Grafikmod mit 8xAA und 16xAF langweilig. Bereu den Kauf
 
Sir Tommes schrieb:
...Ich freu mich so sehr auf die PC-Version, dass habe mir gerade eben sogar schon das Lösungsbuch gekauft habe, für den Fall, dass meine Englischkenntnisse nicht reichen. ;)

Naja Englischkenntnisse brauchst du deswegen nicht besonderlich. Gibs ja immernoch nen deutschen Untertitel dazu ^^
 
War auch ein wenig mit Augenzwinkern gemeint, Lösungsbücher kaufe ich mir meist, wenn mir ein Spiel so gut gefällt, dass ich einen 2. Versuch starte, um das optimalen Ende zu sehen bzw. wenn ich jeden Winkel einer Spielewelt sehen will. Beispiele dafür sind Assassins Creed, GTA St. Andreas, Alpha Protocol oder auch Baldurs Gate 2. Daran erinnere ich mich noch wie heute, das Lösungsbuch habe ich auf einem Flohmarkt erstanden, auf der Rückfahrt im Zug verschlungen, jedes Kapitel mehrmals gelesen und das Spiel daraufhin dann (Jahre nach dem Release bzw. Kauf) noch mal komplett durchgespielt.

//edit:

Der Release Termin für die PC-Version steht jetzt fest: 11. November 2011.

Dies und weitere Einzelheiten z.B. hier: http://www.golem.de/1109/86727.html

Fehlt nur noch RDR für PC - vielleicht kann Rockstar Leeds das ja nach Fertigstellung von L.A. Noire auch übernehmen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben