• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: Red Dead Redemption 2 erhält zeitnah eine PC-Version

mein tipp für alle pc version käufer-
hegt ihr ernsthaft den wunsch das spiel auch durchzuspielen..., so macht das bitte in einem rutsch. keine großen pausen einbauen und nicht zu viel zeit mit neben kram (jagen etc.) vertrödeln. glaubt mir, ist man erst mal raus aus dem game fällt der wiedereinstieg schwerer als bei anderen games....

ich habs damals konsequent hintereinander durchgespielt und das dauerte schon ca. 6 wochen.

grüße und wenn man keine zeit hat zum zocken dann kann man sich das geld sparen und mit der freundin schön essen gehen;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
weis einer wann es ein preload gibt, wenn ja wann ? den 150gb sind schon nen kleiner donload happen :) selbst mit meiner klein 200k leitung
 
Ja, wie schrecklich. 1 3/4 Stunde bei 200 MBit. Das ist soooo lange. Man kann aber davon ausgehen, dass es einen Preload geben wird.
 
ich meinte ja eher dies nur joke weise, aber stell dir mal ein ländlich mit ner 16k leitung der läd ja ewig, daher wer weis wan die den preload frei geben
 
Dann müsste man eben einen Tag warten. Ist das schlimm? Ich werde es auch mit einer 14K Leitung herunter laden. Bei den Konsolen wurde der Preload 5 Tage vor Release freigegeben.
 
für alle die schon den Preload anwerfen wollen, erst ist schon aktiv, und 109.47GB groß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und Selber
+++ anderer Thread zum Trailer ....
 
Zurück
Oben