• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: Red Dead Redemption 2 erhält zeitnah eine PC-Version

Endlich in Premium Grafik und Performance genießen.
Das warten hat sich gelohnt. Kann meine PS4 weiterhin als Staubfänger agieren. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, gartenriese, Mcr-King und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastla und Vitche
Scr1p schrieb:
Kein Epic Exklusiv ? Fuck, ist gekauft...
Selbst wenn? Was schmerzt dich denn an Epic? Oder gehts wieder nur um das übliche Kindergartengeplärr?

Ich hätte damals nicht einen Tag gezögert Metro Exodus dort zu aktivieren. Super Spiel, nie bereut. Und spendabel mit Free Games sind die auch noch, mehr als Steam und einige andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27, gartenriese, Shio und 3 andere
Rastla schrieb:
...in RDR2 soll der Fokus ja auf dem Multiplayer liegen, welcher mich nicht interessiert.

Also wenn man eine Sache Rockstar nicht vorwerfen kann, dann das sie den Singleplayer gegenüber dem Onlineteil vernachlässigen. Sowohl bei RDR als auch bei GTA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Mcr-King, Fyrex und 3 andere
TheMetalViking schrieb:
Wer so mit PC-Spielern umgeht, kann sich sein Produkt sonstwohin Stecken.
Wunderts dich? 1000e verschiedene Hardware Kombinationen müssen unterstützt werden, jeder jammert wenn es nicht auf Steam ist, die Grafik muss verbessert werden, die halben Leute kaufen den Key bei zwielichtigen Keyshops, der Preis startet generell unter dem der Konsolenversionen und zudem schätze ich werden Käufe auch niedriger ausfallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, _Flattermann_, DerKonfigurator und 2 andere
hroessler schrieb:
Hype is rum. Kein Bock mehr auf das alte Game :D

Das tut mir leid für Dich :evillol: Ich hab mich zum Glück nicht vom Hype mit reissen lassen, geduldig gewartet und kann es nun mit ordentlicher Grafik in 60 FPS oder mehr geniessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese und Laphonso
stereoprologic schrieb:
Erwarten bestimmt noch noch vollen Preis... #nothanks
Warum sollte man für ein (neues) Produkt keinen Preis verlangen? Vor allem, was ist ein "voller Preis"?

Zum Spiel selbst: Es lohnt sich. D.e.f.i.n.i.t.i.v.!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Laphonso, squadric und eine weitere Person
wen es ähnlich wie bei gta5 mit viel zu teuren autos flugzeugen helis booten usw...
los geht ist es kacke und die ganzen cheater in gta 5 nerven mächtig.

und gta 5 war am anfang einfach nur geil =)

alles auf den online kram bezogen.
 
kurt schluss schrieb:
Frohes Warten ... Schau mal wie lange GTA V gebraucht hat um im Preis nachzulassen.
Jetzt kann ich mir GTA V holen und durchzocken :daumen:
Jedenfalls kaufe ich keine Games mehr direkt zu Release. Es gibt so viele geile Spiele, einfach auf die Wishlist packen und bei unter 20€ - 30€ kann man zuschlagen, am besten die GOTY Version. Man spart unheimlich viel Geld, wenn man auch ohne Hypes klar kommt ^^
Auf RDR2 hab ich richtig Lust, aber nicht zum Vollpreis ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27, Mcr-King, Three of Nine und 3 andere
Tja, ich kann es nur jedem empfehlen - der vorhandene Singleplayer ist es alleine wert das Spiel zu kaufen. So detailreich erschaffen, hab ich noch kein Game gespielt. Hab mir letztes Jahr kurz vor Weihnachten extra ne PS4 für das Game geschenkt, und nciht bereut - auch wenn die Konsole seitdem vereinsamt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schuetze27 und Laphonso
cor1 schrieb:
Das tut mir leid für Dich :evillol: Ich hab mich zum Glück nicht vom Hype mit reissen lassen, geduldig gewartet und kann es nun mit ordentlicher Grafik in 60 FPS oder mehr geniessen.
Ich muss sagen ich war echt überrascht von der Grafik der PS4 Pro Version.
Nicht das ich mich nicht auf die PC Version freue, aber schlecht war die Grafik "damals" auch nicht. Ruckler gab es auch keine & das es nur 30 Fps sind merkt man kaum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und eXdeath
JPsy schrieb:
Tja, ich kann es nur jedem empfehlen - der vorhandene Singleplayer ist es alleine wert das Spiel zu kaufen. So detailreich erschaffen, hab ich noch kein Game gespielt. Hab mir letztes Jahr kurz vor Weihnachten extra ne PS4 für das Game geschenkt, und nciht bereut - auch wenn die Konsole seitdem vereinsamt...

ja witzig oder xD ich hab das auch schon mit der xbox und fable mitgemacht =)
 
Selbst wenn es auf Steam kommt, braucht man sicher wieder den völlig unnötigen Rockstar Social Club, das dürfen sie damit gerne behalten...
 
Rastla schrieb:
in RDR2 soll der Fokus ja auf dem Multiplayer liegen, welcher mich nicht interessiert.

Wie kommst du denn da drauf? Ich habe hunderte Stunden in RDR2, ausschließlich im Single Player. Du hast zu sogut wie jeder Phase des Spiels so viele Freiheiten, Nebenmissionen, spontane Begegnungen und dazu noch die wirklich sehr sehr lange Hauptstory. Und selbst das Endgame bietet noch so viel zu entdecken. Glaub mir, RDR2 ist eines der besten Single Player Games, welches ich seit Jahren gespielt habe.

Den MP hab ich übrigens nicht angerührt (hab auch kein PS+).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tyvokka, Sun-Berg, kurt schluss und 3 andere
@ChrisM
Ich zumindest habe den RSC auf der PS4 Pro nicht gebraucht. Alle Stats die man im Spiel nachsehen kann, sind auch dort zu finden. So wie die Möglichkeit in den jeweiligen Kauf-Katalog bequem am Laptop/PC einzukaufen, wenn man es denn benötigt.

Ansonsten ist das Spiel komplett ohne RSC spielbar.
 
Mal gespannt ob meine 1070 für wqhd mit 60 FPS@Hoch ausreicht. Falls nicht auch nicht schlimm da ich es bereits auf der PS4 gezockt hab. Werde es aber mit Sicherheit irgendwann ein zweites mal durch zocken mit besserer Grafik und Performance.
 
Teil 1 fehlt dann ganz bzw. wenig Grafikeinstellmöglichkeiten gepaart mit meist schwammigen Gamepadsteuerung.
Zudem trotz Millionenbudget immer noch ohne deutsche Synchrostimmen, aber zumindest gibt es dieses Mal auf den Pferden keine Radiosprecher ;)

Mein Interesse hält sich in Grenzen.
 
Zurück
Oben