Andere RoE Ring of Elysium startet nicht

nfrtomek

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
475
Hi zusammen,

kann mir vllt hier jemand weiterhelfen wie ich RoE wieder zum laufen kriege?
Hatte bisher nie probleme mit dem Game allerdings seit ich beim letzten mal vor 3 tagen meine Grafikeinstellungen im Game für mich angepasst habe (Auflösung und Vollbildschirm wurden hier bei nicht verändert) startet mein game nicht mehr. Nach dem Introvideo oder während dem Intro schmiert es komplett ab und ich lande auf dem Desktop.

Habe bereits das game deinstalliert registry daten gelöscht vom game und temp folder in windows und komplett neuinstalliert ohne erfolg.

vllt kennt hier jemand noch einen trick.
vielen dank schonmal
gruss tom
 

Corto

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.862
hast du schon in deinem benutzerkonto nachgesehen ? da ist doch auch immer so ein "mygames/RoE" Verzeichnis oder ähnliches indem dann meist sowas wie config.txt drin liegt... da müssten dann die benutzereinstellungen drin sein.
 

nfrtomek

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
475
ja benutzer ordner war auch geleert soweit was vom game drin war. umversteckte ordner anzeigen hatte ich auch an und im ordner app data oder wie er heisst auch alles raus gelöscht von roe
natürlich noch neugestartet dann steam start und neuinstalliert ohne erfolg selbes problem weiterhin
 

schmedd9r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
1.114
Versuch mal auf Steam den Game Cache zu verifizieren. Das hilft bei vielen Problemen bei Games in Steam.
 

nfrtomek

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
475

schmedd9r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
1.114
Ich glaub das war Rechtsklick in der Bibliothek auf das gewünschte Game und dann müsste da die Option auftauchen.

Falls auf Englisch: Verify game cache
 

nfrtomek

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
475
achso ja das hab ich auch schon gemacht

teile von den benutzereinstellungen im ordner gelöscht die hat er dann nach geladen hat aber auch nix gebracht leider
Ergänzung ()

Also am Rechner kanns ja nicht liegen andere games Pubg z.b. laufen ohne probleme
roe lief ja vorher auch immer ohne thema aber seit dem einen neustart geht nix mehr ... :/
würd einfsch gern abends noch ne feierabend runde spielen mit kollegen ... :/ nervt tierisch ...
Ergänzung ()

Ich installiere jetzt den neuen Nvidia Treiber nochmal drauf hatte zwar vor paar tagen erst den 441.12 drauf installiert jetzt ist aber der 441.20 raus dann versuch ich damit nochmal. Vllt hilft das ja ...
Ergänzung ()

leider alles ohne erfolg.
Stürtz immer wieder ab bevor ich in der Lobby lande.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corto

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.862
hmm also eigentlich sollte es reichen unter appdata/roaming oder "mygames" alles zu putzen, denn da stehen ja die configs.
 

nfrtomek

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
475
Msi Afterburner und RivaTuner deaktiviert und jetzt läufts ohne probleme wieder

seltsam ist nur das es sonst immer mit den zwei tools funktioniert hatte...
 

schmedd9r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
1.114
Man lässt diese beiden Programme nicht parallel laufen. Das gibt in den meisten Fällen Probleme.
 

nfrtomek

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
475
Top