News RollerCoaster Tycoon für Android und iOS

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.633
#1
Tycoon-Spiele erfreuen sich seit vielen Jahren einer großen Fangemeinde, kaum ein Zweig wurde von diesen Wirtschaftssimulationen nicht schon umgesetzt. Jetzt steht einem berühmten Vertreter des Genres der Start auf Android und iOS bevor – wenn auch erst im nächsten Jahr.

Zur News: RollerCoaster Tycoon für Android und iOS
 

tobimobi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
380
#2
Sehr geil, jetzt fehlt noch Theme Park World.

Ich habe außer GTA 3 genau 0 Spiele auf meinem Tablet, aber das wäre echt mal wieder nen Download wert :D
 
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
199
#7
Die sollen lieber mal Rollercoaster Tycoon 4 entwickeln :( Ich dachte immer die Rollercoaster Tycoon Serie hat sich gut verkauft... Die Wertungen waren ja auch immer gut.. Ich liebe die Serie und verbringe immer mal wieder gerne Zeit in RCT3
 

realredfox

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
421
#9
Wenn die Umsetzung ähnlich ist wie die für den NDS, dann könnt ihr das jetzt schon abschreiben.
 
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
745
#10
Das waren echt gute Spiele und vor allem Teil 1 inkl AddOns waren genial und ich habe meine Kindheit damit verbracht! Leider sind sie heute echt hässlich, deshalb habe ich da nicht mehr weitergespielt
 
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.350
#11
Ich habe noch vor einigen Tagen geschrieben das ich von diesen Wirtschaftssimulationsspielen nur simcity2000 und RollerCosster Tycoon länger gespielt habe und eigentlich nie wieder den Reiz hatte sowas zu kaufen und länger zu spielen.
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
612
#12
Gekauft!
 

muh_kuh

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
70
#13
Das dachte ich mir auch.
Noch besser wäre es wenn es ein komplettes neues RCT für den PC gäbe.
Ach ja die gute alte Zeit...
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
854
#15
Hört sich interessant an - als alter RCT Fan würd ich es mir auf jeden Fall anschaun.
Ich hoffe stark, dass (falls es was kostet) man "nur" die App kaufen muss und nicht so dämliche In-Game-Käufe (z.B. 5 neue Achterbahnen für nur 79c extra)eingebaut werden.
 

D.M.X

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
798
#17
Höh, das war das Spiel mit dem ich damals etwas zu zocken angefangen habe. Tolle Reihe früher, leider ist das alles immer ausgeartet und ich habe versucht Unfälle mit den Achterbahnen zu verursachen :>
 
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
753
#20
Hallo,

nette Idee, aber eine neues Rollercoaster Tycoon fürn Pc wäre mir lieber.

MfG Zecke01
 
Top