• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News RollerCoaster Tycoon für Android und iOS

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Tycoon-Spiele erfreuen sich seit vielen Jahren einer großen Fangemeinde, kaum ein Zweig wurde von diesen Wirtschaftssimulationen nicht schon umgesetzt. Jetzt steht einem berühmten Vertreter des Genres der Start auf Android und iOS bevor – wenn auch erst im nächsten Jahr.

Zur News: RollerCoaster Tycoon für Android und iOS
 
Sehr geil, jetzt fehlt noch Theme Park World.

Ich habe außer GTA 3 genau 0 Spiele auf meinem Tablet, aber das wäre echt mal wieder nen Download wert :D
 
Ich habe das Spiel früher geliebt. :D

Wäre echt eine Überlegung wert für das Tablet.
 
Die sollen lieber mal Rollercoaster Tycoon 4 entwickeln :( Ich dachte immer die Rollercoaster Tycoon Serie hat sich gut verkauft... Die Wertungen waren ja auch immer gut.. Ich liebe die Serie und verbringe immer mal wieder gerne Zeit in RCT3
 
Das ist eine tolle nachricht! Und ja er heißt Chris Sawyer (so musste man die Zuschauer benennen wenn sie viel Geld haben sollten glaube ich - oder waren es Fotos?)
 
Wenn die Umsetzung ähnlich ist wie die für den NDS, dann könnt ihr das jetzt schon abschreiben.
 
Das waren echt gute Spiele und vor allem Teil 1 inkl AddOns waren genial und ich habe meine Kindheit damit verbracht! Leider sind sie heute echt hässlich, deshalb habe ich da nicht mehr weitergespielt
 
Ich habe noch vor einigen Tagen geschrieben das ich von diesen Wirtschaftssimulationsspielen nur simcity2000 und RollerCosster Tycoon länger gespielt habe und eigentlich nie wieder den Reiz hatte sowas zu kaufen und länger zu spielen.
 
Gekauft!
 
Das dachte ich mir auch.
Noch besser wäre es wenn es ein komplettes neues RCT für den PC gäbe.
Ach ja die gute alte Zeit...
 
Bin mal gespannt wann es raus kommt.
Habe Rollercoaster Tycoon früher sehr gerne gespielt.
 
Hört sich interessant an - als alter RCT Fan würd ich es mir auf jeden Fall anschaun.
Ich hoffe stark, dass (falls es was kostet) man "nur" die App kaufen muss und nicht so dämliche In-Game-Käufe (z.B. 5 neue Achterbahnen für nur 79c extra)eingebaut werden.
 
Höh, das war das Spiel mit dem ich damals etwas zu zocken angefangen habe. Tolle Reihe früher, leider ist das alles immer ausgeartet und ich habe versucht Unfälle mit den Achterbahnen zu verursachen :>
 
cool !
RCT am S3... das wäre mal was neues
 
Hallo,

nette Idee, aber eine neues Rollercoaster Tycoon fürn Pc wäre mir lieber.

MfG Zecke01
 
Zurück
Oben