• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Rotes flagern ...

vin999

Cadet 3rd Year
Hey Leutz,

ich habe seit kurzen ein Problem, immer wenn ich ein oder zwei runden BF4 gespielt habe fangt mein Bild an rot zu flaggern und das ist auf dauer kein gespiele.

Jetzt habe ich das mal mit BF3 und anderen Spielen und Videos probiert aber es ist nur bei BF4 manchmal mehr manchmal weniger.

Nvidia Geforce GTX 770
Intel Core i5 - 2500 CPU @ 3,30Ghz
16 GB Ram
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Welchen Treiber hast Du drauf?
Der 337.88 ist gut.

P.S. ...FLACKERN... oder schreibst Du auch Ganal?

Treiberprobleme
Hardwareprobleme
Spielprobleme

Kann 100 Gründe haben.
Also:
Anderen Treiber versuchen
Spieledaten reparieren/neu herunterladen/neu installieren
ggf. andere Grafikkarte testen, vllt. ist deine hin (wildes flackern/Artefakte KANN auf nen kaputten VRAM hindeuten)

Wären meine ersten Ansatzpunkte.

Hab gestern den neuen Nvidia Treiber installiert ... Ich versuchs mal mit nem älteren ...

Lass mich raten: Du bügelst die Treiber einfach über die bestehenden drüber?

Ähm ja ...

Die Karte ist nicht mal nen halbes Jahr alt ... :(

Wenn man Probleme hat, könnte man ja mal auf die Idee kommen, den Haken bei Neuinstallation durchführen zu setzen, aber nein, erst einmal im Forum fragen, statt die einfachen Dinge zu testen.

Ich lade das Spiel jetzt neu runter und installiere es ...

Ich glaube, arktom meinte eher den Haken bei Neuinstall, welcher Dir beim Nvidia Treibersetup angeboten wird. ???

Richtig. Und außerdem ist es vollkommen unnötig, das Spiel neu herunterzuladen, wenn man doch die Spieldateien prüfen kann.

So Spiel ist neu drauf, das Update mit Kreuz bei Neuinstallation ist auch drauf und es flackert immer noch :( und nach ner Stunde BF3 zocken ist es dort auch leicht aber nur wenn ich mich bewege, nicht beim Ladebildschirm oder wenn die Runde zu ende ist bei der Anzeige nur beim Zocken !!! :mad:

Dateien überprüfen?! ich bin definitiv nur ein normaler Zocker mehr nicht, also kein Plan wie man sowas macht, darum bin ich hier im Forum wegen der Hilfe. Auch wenn sich manche vielleicht darüber lustig machen ...

Stell mal die Grafik im Game auf mittel

Welche anderen Treiber?

Kannst du mal Bilder/Video zu diesem Flackern hochladen?

Vom welchen Hersteller ist denn die 770 GTX?

Zurück
Oben