Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kopierst du viel im LAN? Hast du Gigabit Ethernet Anschlüsse an den Clients? Hast auch CAT 6 Kabeln?
Fall ja, dann wähle eins mit Gigabit Ethernet Anschluss. Wieviele du brauchst ist halt deine Entscheidung.
Falls nein, kannst du LAN nehm
Wie viele Clients hast du?
kopierst du viel im LAN? Hast du Gigabit Ethernet Anschlüsse an den Clients? Hast auch CAT 6 Kabeln?
Fall ja, dann wähle eins mit Gigabit Ethernet Anschluss. Wieviele du brauchst ist halt deine Entscheidung.
Falls nein, kannst du LAN nehm
Wie viele Clients hast du?
Vor ein paar Tagen habe ich günstig in der Bucht ein interessantes Gerät geschossen. Auch neu kostet der nicht viel und bietet eine ganze Menge an Einstellungen. Zwar alles auf englisch, aber wenn das keine Hürde ist, ist das ein echtes Schnäppchen: MSI RG300EX
Was für Einheiten würfelst du hier durcheinander, sowas gibt es nicht! Zum Thema: Siehe Signatur, bei Fragen zum Gerät kannst du mir auch gerne eine PM schicken.
Ja das funktioniert. Aber nein, das willst du nicht - die Übertragungsgeschwindigkeit wird die 10 MiB/s nicht überschreiten, eher noch deutlich weniger. Der Router musss ja die ganze Schreib/Lesearbeit leisten und dafür fehlts so gut wie allen Routern an Leistung.
Zudem findet diese Schreibweise eh praktisch keine Anwendung.
Mir gehts einfach darum, nen router mit gigabit lan sowie schnellen wlan zu haben, um vernünftige übertragungsraten zu meinem NAS zu bekommen. Mit meinem ollem Speedport tut sich da nicht viel.
Vollkommen egal. Der von dir verlinkte TP-Link ist übrigens schon ein Router (mit integriertem Modem). Zur Trennung würde ich aber dennoch die Einwahl dem "großen" WLAN-Router überlassen.