Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal bitte ob beim Wlan-Adapter unter Eigenschaften -> Internetprotokoll V4: _IP-Adresse und DNS-Serveradresse automatisch beziehen_ ausgewählt ist, wenn nicht bitte auswählen und Neustart.
Und ist im Router unter den Wlan-Einstellungen die SSID(Wlan Name) auf Sichtbar gestellt?
Ok, dann fällt mir noch ein das du mal probieren solltest einen festen Funkkanal im Router einzustellen (die stehen meistens auf automatische Auswahl) danach router neustarten - am besten über die Weböberfläche. Wenn du per Schalter am Router ein- und Ausschaltest, dann bitte 30 sek. warten, bevor du ihn wieder einschaltest.
Bitte auch mal überprüfen, ob in den Wlan-Einstellungen evtl. nur bestimmte Geräte im Wlan zugelassen sind (Filtereinstellungen).
Edit: Evtl. wäre es auch hilfreich, wenn du deinen Nachbarn mal bitten könntest nachzusehen, ob er euer Wlan bei sich in der Liste sehen kann. Dann kann man davon ausgehen, dass das Problem am Router liegt.
Kannst ja mal googlen, da gibts unter Windows auch ne eigene Oberfläche in der Systemsteuerung.
Jedenfalls hat das bei mir schonmal nen Fehler behoben.
Ansonsten einfach mal Router und PCs neustarten ggf. auch den Router mal ganz vom Strom nehmen. Gehe aber mal davon aus, dass du das schon gemacht hast.
Werksreset hast du ja schon gemacht...
Habe jetzt alle eure Tipps versucht. Nur leider ohne Ergebniss. Nach dem löschen der profile habe ich gemeint das netzwerk ne halbe sekunde gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher -.-