Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ob der teurere Router dir irgendeinen Geschwindigkeitsvorteil bringt. Der TP-Link ist völlig ausreichend. Du musst dich nur einmal mit den Hardware Spezifikationen auseinandersetzen und dann merkste es
also mir geht es hauptsächlich darum, dass der Router stabil läuft Auf Amazon.de habe ich leider zu den TP-Link Produkten immer wieder gelesen, dass oftmals kein 24/7 Betrieb möglich sei und man wöchentlich den Stecker ziehen muss... (Kann man den Amazon-Bewertungen überhaupt trauen?)
Sehr performant und auch stabil soll der ASUS RT-N66 sein: http://www.amazon.de/RT-N66U-Diamon...TIBK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359725547&sr=8-1
Was sagt ihr dazu?
Und nun noch eine Frage:
Da mein Gaming-Rechner im Büro steht und der Kabelanschluss (100 mbit) im Wohnzimmer installiert werden wird, werde ich den PC im Büro wohl oder übel via Power LAN oder WLAN versorgen müssen. (Ja, ich weiß, dass LAN die beste Möglichkeit wäre, aber ich mag, kann und will keins verlegen ).
Luftlinie vom Kabelanschluss zum Büro beträgt etwa 8 Meter (dazwischen sind 1 1/2 Mauern).
Was wäre nun besser: Powerlan (TP-Link 500 Mbit) oder den PC mit einer USB/WLAN PCI Karte ausstatten und ins WLAN Netzwerk eingliedern? Sind heutige WLAN-Netze wirklich immer noch so störanfällig und der "Feind" jedes Gamers?