H
Heiliges-Blech
Gast
Dann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thrillkill schrieb:Arcanum hmm. Muss zugeben, dass mich der Anfangsstress zu sehr genervt hat. Evtl. sollte ich es nochmal versuchen? Wie lange hast du denn gebraucht um rein zu kommen? Das hat mich auch von Baldurs Gate abgeschreckt. Ist zwar auch Fantasy aber ich dachte das muss man gespielt haben...
thrillkill schrieb:Fand die Fallout Teile (insbesondere 1+2) toll, aber auch Jagged Alliance oder The Fall.
thrillkill schrieb:Ich stehe nicht so auf Elfen, Kobolde usw. und auch nicht auf das Raumschiffgedöhnse. Gibt es RPGs, mit "erwachseneren" Themen? zB im post-apokalyptischen Genre?
Fand die Fallout Teile (insbesondere 1+2) toll, aber auch Jagged Alliance oder The Fall.
Irgendwelche Tipps?
Benoit schrieb:Gothic 2 hat in der ersten Siedlung die man trifft: Gewalt,Drogen,Erpressung und ein Puff mit 3 Nutten drinn.
In der ganzen Welt gibts wegelagerer die sachen ala "Du Hurensohn" oder "Wichser" zu einem brüllen dann noch der sehr stark verbreitete schwarze Humor mit tonnenweise anspielungen auf Körperöffnungen von Frauen usw.
Allein das Kampfsystem von 1 und 2 ist für viele schon eine Herrausforderung da es eben nicht dieses billige Shooterähnliche handling hat.