• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rtcw

odhin

Lieutenant
Wer kann mir bei wolfenstein helfen? ich bin bei mission 3 part 1 und weiss nicht wie ich das level beenden kann :(
es gibt nur noch ein feindlichen soldaten ( vor dem LKW am rolltor)
wenn ich den töte ist mission gescheitert...

Original erstellt von odhin
Wer kann mir bei wolfenstein helfen? ich bin bei mission 3 part 1 und weiss nicht wie ich das level beenden kann :(
es gibt nur noch ein feindlichen soldaten ( vor dem LKW am rolltor)
wenn ich den töte ist mission gescheitert...

Hallo,

genau den darfst Du auf keinen Fall töten, denn der muss als einziger übrig bleiben und darf auch keinen Alarm schlagen !
Er macht Dir nämlich das Tor auf, wenn Du in den LKW springst.
Vorher mußt Du aber noch die Sniper Waffe aufnehmen, die in den Bergen liegt.

Mit der Sniper machst Du alle dezent kalt und springst dann in den LKW - Level geschaft
;)

Viel Spaß

Wieso?
Hier wird nur die deutsche Version gespielt....alles andere wäre illegal :)

moin

genau bei dieser stelle habe ich auch tage lang herum probiert bis ich es geschafft habe;)

Original erstellt von Yankee
moin

genau bei dieser stelle habe ich auch tage lang herum probiert bis ich es geschafft habe;)

Yep - und ich bin wie ein irrer rumgelaufen und hab am Anfang immer das andere Sniper Gewehr aufgehoben und mich dann gewundert, warum der dämliche LKW nicht loswill :)

Dann wurde es mir zu bunt und ich bin auf Pirsch gegangen um mich dann über meine Blindheit zu ärgern ;)

Da muss mir irgendwie die Linse verrutscht sein :D

:stock:

Re: Re: Rtcw

Original erstellt von DEFCON

Hallo,

genau den darfst Du auf keinen Fall töten, denn der muss als einziger übrig bleiben und darf auch keinen Alarm schlagen !
Er macht Dir nämlich das Tor auf, wenn Du in den LKW springst.
Vorher mußt Du aber noch die Sniper Waffe aufnehmen, die in den Bergen liegt.

Mit der Sniper machst Du alle dezent kalt und springst dann in den LKW - Level geschaft
;)

Viel Spaß

Wogenau im Wald soll diese sch... sniper denn sein ich lauf mir hier bald die füsse wund...

Re: Re: Re: Rtcw

Original erstellt von odhin

Wogenau im Wald soll diese sch... sniper denn sein ich lauf mir hier bald die füsse wund...

@odhin

Das musst Du nicht ;)

Wenn Du vor dem Camp stehst und geradeaus darauf schaust, dann mach ´ne Wendung um 180 Grad und gehe dann immer fein links die Berge entlang.
Dann den Hügel links hoch, vorbei am Türmchen und MG-Unterstand. Dann siehst Du nach ein paar Bäumchen ´nen Fallschirm usw. und da liegt die "Super Sniper" :)

Vorfährst Soldat :D

"...hier wird nur dt. Version gespielt...alles andere wäre illegal."

Anmerkung: der bloße Besitz der uk./us. Version ist nicht schrafbar. Man darf diese Versionen sogar spielen, wenn man verhindert, dass andere Personen dies sehen.

Es ist nur die Einfuhr, der Kauf und so weiter verboten. Hat man die engl. Version aber schon daheim, kann sie nicht einmal Beschlagnahmt werden (außer man verwendet sie entgegén der Gesetze: z.B. läßt man andere spielen oder zuschauen...)

Wollte dies hier nur mal klarstellen.

cu

Original erstellt von Unregistered

Anmerkung: der bloße Besitz der uk./us. Version ist nicht schrafbar. Man darf diese Versionen sogar spielen, wenn man verhindert, dass andere Personen dies sehen.

Es ist nur die Einfuhr, der Kauf und so weiter verboten. Hat man die engl. Version aber schon daheim, kann sie nicht einmal Beschlagnahmt werden (außer man verwendet sie entgegén der Gesetze: z.B. läßt man andere spielen oder zuschauen...)

cu

sorry stimmt nicht. genausowenig wie der besitz einer hakenkreuzfahne erlaubt ist, ist auch der besitz von spielzeug mit nazisymbolik erlaubt!!

Der Besitz von HKFahnen etc. ist sehr wohl erlaubt. Regelmäßig steht die Polizei nämlich vor dem Problem, das sie bei Rechten richtige "Nazischreine" vorfindet diese aber nicht beschlagnahmen darf. Denn: kann man diese Symbole nicht sehen (andere Personen) (da z.B. in einem Raum ohne Fenster - natürlich am besten noch abgeschloß) ist das völlig im Einklang mit den Gesetzen.
Kannst dich gerne mal erkundigen. Also nix für ungut. (Ist wie bei Drogen: Konsum erlaubt - alle Handlungen die bis dahin notwendig sind eben verboten.)

greetz

Re: Re: Re: Re: Rtcw

Original erstellt von DEFCON

@odhin

Das musst Du nicht ;)

Wenn Du vor dem Camp stehst und geradeaus darauf schaust, dann mach ´ne Wendung um 180 Grad und gehe dann immer fein links die Berge entlang.
Dann den Hügel links hoch, vorbei am Türmchen und MG-Unterstand. Dann siehst Du nach ein paar Bäumchen ´nen Fallschirm usw. und da liegt die "Super Sniper" :)

Vorfährst Soldat :D

danke
ich wußte das das die richtige sniper ist jetz hab ich nen problem ich kann sie nicht aufheben *heul*
alles kann ich aufheben nur die sniper nich toll

laß mich raten: du hast gecheated? In diesem Fall mußt du die entsprechende Waffe erst mal leer schießen, bevor du die Sniper aufnehmen kannst. Einfach ein Buch (oder mit Tesa festkleben) auf die Maustaste und nach ner Weile kannst du dann die Sniper als Munition aufnehmen und das Level beenden.

Hoffe das hilft

cu
Um in den Besitz der UK oder US Version zu kommen dedarfs es erst einmal einer Straftat. Wenn ich mir solch eine Version im Ausland kaufe ist das noch nicht strafbar. Sobald ich diese aber über die Grenze nach Deutschland gebracht habe ist es eine. Und der Erwerb oder Verkauf ist in Deutschland so oder so eine Straftat. Also kommen wir zu den Fazit um an eine US/UK Version von RtCW zu kommen machen wir uns strafbar und damit sollte das Thema eigentlich geklärt sein. Ich würde an deiner Stelle damit nicht so rum prallen das du eine US/UK Version.

Gruß JC

Also wirklich, einige Personen haben eigenartige Vorstellungen unserer Gesetze, was JC-Denton hier sagte ist vollkommen richtig, man darf keine verbotenen Objekte besitzen...
Schon gar keine Nazisymbole, die sind per Gesetz verboten, egal ob diese jemand sieht oder nicht...
Das gleiche bei Spielen...

Der Besitz von HKFahnen etc. ist sehr wohl erlaubt. Regelmäßig steht die Polizei nämlich vor dem Problem, das sie bei Rechten richtige "Nazischreine" vorfindet diese aber nicht beschlagnahmen darf. Denn: kann man diese Symbole nicht sehen (andere Personen) (da z.B. in einem Raum ohne Fenster - natürlich am besten noch abgeschloß) ist das völlig im Einklang mit den Gesetzen.
Kannst dich gerne mal erkundigen. Also nix für ungut. (Ist wie bei Drogen: Konsum erlaubt - alle Handlungen die bis dahin notwendig sind eben verboten.)

greetz

so einfach ist es aber auch nicht:
da dem besitz zwangsläufig eine strafbare handlung vorausgeangen ist, ist eine beschlagnahmung ohne probleme möglich. gerade bei drogen geschieht das ständig (ich arbeite in der drogenhilfe ;)), außer es bestehen, wie z.b. bei haschisch, sonderregelungen. genauso ist auch die beschlagnamung von ns symbolen möglich

laß mich raten: du hast gecheated? In diesem Fall mußt du die entsprechende Waffe erst mal leer schießen, bevor du die Sniper aufnehmen kannst. Einfach ein Buch (oder mit Tesa festkleben) auf die Maustaste und nach ner Weile kannst du dann die Sniper als Munition aufnehmen und das Level beenden.

Hoffe das hilft
danke aber wenn ich gecheatet hätte dann könnte ich wohl auch alle anderen waffen nicht aufnehmen kann ich aber hatte doch geschrieben das nur dieses eine sniper nicht aufnehmbar ist
ich denke ich werd das level nochmal von vorn spielen und es erneut versuchen

Zurück
Oben