"falls" ist das Stichwort. Im Zweifel zahle ich für etwas das ich nicht nutze.Rickmer schrieb:falls sich die Notwendigkeit ergeben sollte
Nach der Anlaufphase kostet das Monatsabo 10 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"falls" ist das Stichwort. Im Zweifel zahle ich für etwas das ich nicht nutze.Rickmer schrieb:falls sich die Notwendigkeit ergeben sollte
Wäre ein „Verleihen“ oder „Verkaufen“ an Dritte möglich? So könnte man dann selbst die Einzelpreise für Tests bestimmen.Vigilant schrieb:…kann ich die Seite auch exportieren und/lokal speichern.
Alles was Du an Tests im Browser anzeigen kannst (im Sinne von Artikeln), kannst Du in aller Regel auch abspeichern (PDF; Pixelbild - whatever).Dr. Chaos schrieb:und funktioniert auch nur auf diesen Fall bezogen.
Naja - eigentlich ist die Kreditkarte eh mit das "sicherste" - auch in dem Sinne, dass man dort die besten Karten hat fehlerhafte Buchungen zurückzubekommen.JMP $FCE2 schrieb:Gibt es wenigstens sichere Zahlungsmethoden wie paysafecard ? Mein Misstrauen gegenüber PrellPal und anderen automatisch Kredite aufnehmenden Systemen wurde erst kürzlich wieder bestätigt:
https://www.play3.de/2026/01/22/ark...wurden-versehentlich-tausende-euro-abgebucht/
Dr. Chaos schrieb:Der Unterschied ist, das die Abo Kultur immer schlimmer wird, nichts kann man mehr einfach kaufen und nutzten, nein für alles wird ein Abo benötigt.
Arbeitnehmer.Scirca schrieb:Monatliches Garantiertes Geld der Traum einer jedenFirma.
Naja, das wäre mir für unseren Gefrierschrank dann doch zu aufwändig gewesen ;-)Scirca schrieb:Also ich würde nie im Leben solchen Reviews kaufen. Das ist einfach das Geld nicht Wert, da würde ich lieber das Produkt kaufen und es ggf. innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken.
|Moppel| schrieb:Du verkaufst dich doch auch als Abo. Oder bekommst du dein Lohn auf 5 Jahre im Voraus?
Wenn du fortlaufend Dinge nutzt die fortlaufend finanziert werden wollen, ist ein Abo doch die adäquate Lösung.
Und wenn du einmal etwas nutzen möchtest dann - wie oben beschrieben - Abo machen und direkt kündigen.
Es gibt im Leben eben noch andere Dinge wie PDFsChild schrieb:Alles was Du an Tests im Browser anzeigen kannst (im Sinne von Artikeln), kannst Du in aller Regel auch abspeichern (PDF; Pixelbild - whatever).
Inhaltlich ist das richtig.Dr. Chaos schrieb:Es gibt im Leben eben noch andere Dinge wie PDFs
Das sollte ja aber bei deinem Use Case keine Rolle spielen, wenn du schreibst:Stuttdawg schrieb:Nach der Anlaufphase kostet das Monatsabo 10 €
sind quasi einmalig 7 USD.Stuttdawg schrieb:wenn ich kurz vor einem Kauf stehe. Dann verschlinge ich 2–3 Tage lang Reviews und Vergleiche
Also kaufst du lieber z.B. drei 66 Fernseher Zoll Fernseher für je 1500€, probierst sie alle aus und behältst dann den für dich besten und bringst / schickst die anderen zwei zurück?Scirca schrieb:Also ich würde nie im Leben solchen Reviews kaufen. Das ist einfach das Geld nicht Wert, da würde ich lieber das Produkt kaufen und es ggf. innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken.
Ein Abo für Reviews 😂 wer für sowas Geld bezahlt braucht sich nicht wundern wieso immer mehr Firmen das versuchen in ihre Dienste einzubringen.
Monatliches Garantiertes Geld der Traum einer jeden Firma.
Nein. Du suchst kostenlose, gleich gute Alternativen.Stuttdawg schrieb:Ich habe nie gesagt, dass ich das nicht machen will – ich zweifle nur daran, dass das Modell generell tragfähig ist.
Nein ich mach mich halt schlau. Was will ich, was bin ich bereit auszugeben. Obv. ist das natürlich keine Option 3 Fernsehner zu kaufen und diese zurück zu schicken.gummibaum2006 schrieb:Also kaufst du lieber z.B. drei 66 Fernseher Zoll Fernseher für je 1500€, probierst sie alle aus und behältst dann den für dich besten und bringst / schickst die anderen zwei zurück?![]()
Kann ich nicht nachvollziehen. Kannst Du das begründen?Scirca schrieb:aber ich würde halt nie für Reviews und Co. Geld ausgeben.
Ist das nicht der Plan?kachiri schrieb:Ist halt leider gar nicht geil, dass die LLM-Welle den Downfall unabhängiger Inhalte noch weiter beschleunigen wird und es in Zukunft tendenziell nur noch Sponsored Reviews geben wird.