Rtx 2070 für 160 Euro?! Geht das?

7_B_7

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
11
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein paar Sachen auf der offiziellen Nvidia Seite nachgelesen als ich gesehen ahbe dass dort eine Rtx 2070 für gerade einmal 160 Euro angeboten wird, ich frage mich jetzt gerade ob das irgendwie ein Fehler ist, oder ob es da so massive Leistungsunterschiede zu den anderen Karten, die ab 489 Euro angeboten werden, gibt?
Kennt sich da vielleicht einer aus, ich habe zwar seit erst anfang des Jahres noch eine Amd Radeon Rx 570, mit der ich auch zufrieden bin, allerdings finde ich das Angebot doch ganz interessant. Oder ist davon aus irgendwelchen Gründen abzuraten?
Schonmnal danke im voraus.
 
Natürlich ist das ein Fehler, einmal am Preis zu erkennen anderseits daran das der Link zu einem anderen Produkt führt...
Und als Preisvergleich würde ich Webseiten herranziehen, wie z.B Idealo, Computerbase, Geizhals etc...

Nvidea.de/produkte/2070 <--
 

Anhänge

  • nvidea_2070_160.png
    nvidea_2070_160.png
    97,4 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
ist sicher seriös...zuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dunkelbunter, savuti, mkdr und eine weitere Person
Hat sich aufgeklärt, das war ein amazon link der zu einem meinboard geführt hat, was 150 euro kostet.
keine ahnung was da schief gelaufen ist xD
 
Habe das Angebot auch gefunden. Wenn du dem Link folgst, wirst du sehen, dass er fehlerhaft ist und zu einem ganz anderen Produkt auf Amazon führt.

Edit: Eine Sekunde zu spät :D
 
es ist ein fehler nvidia verkauft die karte nicht selbst sondern verweist in der regel auf eine verkaufs seite

wenn du den link folgst landest dui bei einem falschen artikel bei amazon

edit: zu langsam
 
Killer1980 schrieb:
Du meinst das Mainboard aus dem Amazon Link oder wie?


Nein, das war ein Spass. Wenn jemand schreibt, dass er eine günstige Hardware gesehen hat und wissen will, ob das legal ist, dann will doch 99% hier im Thread am Liebsten diese Hardware kaufen und nicht helfen ;)
 
Zurück
Oben