Rtx 2080 Artefakt

MeisterMario94

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
55
Hallo Leute vileicht kannst ja jeman helfen und zwar beim spielen von Borderlands 3 muss ich die Grafikeinstellungen auf sehr niedrig halten damit ich überhaupt zocken kann. Wenn ich irgendwas ändere z.B etwas von den Effekten einschalte bekomme ich im Bild erst kleine Lichtpunkte und danach kommt ein schwarz ich habe keine Ahnung warum aber nur in borderlands 3 in Metro Exodus läuft es super auch in hohen Einstellungen auch in alle anderen spielen... sorry wegen den Rechtschreibfehler:D Grüße aus der Steiermark

meine Specs
Gigabyte rtx 2080oc
64 Gb RAM
2 Tb m2 ssd
Msi x399 pro Carbon
Threadripper 1950x oc 4ghz
1000 Watt be quiet pure Power
 
kannst du davon ein Video machen? Wenn es allerdings nur Borderlands 3 betrifft, würde ich den Fehler da suchen. Trotzdem ein Video wäre hilfreich.

psy
 
Sicher bitte und danke für die Hilfe Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • 59276625592__C9572904-0BCA-407E-976C-080311D9E772.MOV
    1,6 MB
Treiber kann man Definitiv ausschließen, weil es keine User Reports dazu gibt bei nvidia.

Würde die Grafikkarte runtertakten und schauen ob der Grafikfehler immer noch auftritt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterMario94
Ok ja ich glaube das war’s hab aber keine Ahnung warum gerade bei diesem Game 🤔 aber danke nochmals mfg
 
Ich hatte das bei meiner 2080 TI. Genau dasselbe. Kurz danach war die Karte ein Garantiefall.

mfg moreno111
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterMario94
Naja ist eigentlich nur bei borderlands 3 bei Metro Scum oder Ark usw läuft die Karte wie ein zäpfchen keine Ahnung warum auch Benchmark Tests laufen ohne Probleme mfg
 
Mal so nebenbei habe heute eine 2te rtx 2080 geschenkt bekommen gleicher Typ muss ich bei den rtx Karten die nvlink Bridge nehmen oder reicht eine normale Sli Bridge ? Danke
 
nvlink die alten passen nicht mehr drauf
 
Zurück
Oben