RTX 2080 Super 100% ausgelastet

Scrush schrieb:
das deine graka nicht hochtaktet^^

war das ingame wirklich im spiel oder in einem menü wo es einen fps lock gibt?

mach doch mal screens mit dem afterburner der capframefx mit dem overlay


Ist ein screenshot vom 2. Monitor Ingame
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    216,4 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert, dass alles korrekt angezeigt wird, aber bei der Spannung 0 mV steht. Ok, könnte am Treiber liegen (ich hab noch den 445.87 und da zeigt der AB ganz normal die Spannung an), trotzdem komisch.
 
Exit666 schrieb:
Mich wundert, dass alles korrekt angezeigt wird, aber bei der Spannung 0 mV steht. Ok, könnte am Treiber liegen (ich hab noch den 445.87 und da zeigt der AB ganz normal die Spannung an), trotzdem komisch.
Kann das eventuell am bios liegen? Und wenn ja auf welcher seite kann ich die ganzen bios versionen mir runterladen und wo sehe ich welche version ich habe
 
Das sieht ok aus. Wenn du 30/40 FPS hast und die Karte so ausgelastet ist, tippe ich immer noch darauf, dass ingame irgendwas auf hoher Auflösung steht (DSR oder spielinterne Ausflösungsskalierung).

Zeig mal die Settings der Games bitte!
 
Das erste ist mit den niedrigesten einstellungen und das zweite mit den höchsten
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    3,6 MB · Aufrufe: 259
  • Unbenannt.PNG1.PNG
    Unbenannt.PNG1.PNG
    3,3 MB · Aufrufe: 258
Die Videoeinstellungen wären noch wichtig.
 
Exit666 schrieb:
Das sieht ok aus. Wenn du 30/40 FPS hast und die Karte so ausgelastet ist, tippe ich immer noch darauf, dass ingame irgendwas auf hoher Auflösung steht (DSR oder spielinterne Ausflösungsskalierung).

Zeig mal die Settings der Games bitte!
Exit666 schrieb:
Das sieht ok aus. Wenn du 30/40 FPS hast und die Karte so ausgelastet ist, tippe ich immer noch darauf, dass ingame irgendwas auf hoher Auflösung steht (DSR oder spielinterne Ausflösungsskalierung).

Zeig mal die Settings der Games bitte!
Unbenannt.PNG

Ergänzung ()

Das Buffering macht kein Unterschied genau so wenig die skalierung der Auflösung hab die schon probiert
 
Wirklich nicht? Wird das auch übernommen? Weil 250% Auflösungsskalierung würde dein Problem erklären.
 
Exit666 schrieb:
Wirklich nicht? Wird das auch übernommen? Weil 250% Auflösungsskalierung würde dein Problem erklären.

Nein die Grafik sieht dann einfach nur schlecht aus und ich komme dann nur auf 90 FPS
 
Kado55498462 schrieb:
Nein die Grafik sieht dann einfach nur schlecht aus und ich komme dann nur auf 90 FPS
Ein Freund hat exakt das selbe Setup und die selben Einstellungen, und er hat 144 fps und seine graka ist auf 70%
 
Zurück
Oben