RTX 2080 TI - welche nicht so angfällig

In den Tests wurde halt Memory OC total gehyped. Aus diesem Grund lassen viele ihre Karten mit 700-1000Mhz mehr Takt laufen, obwohl die Karten bereits thermisch an der Grenze sind. Das alles für 6-10 FPS mehr.

Ich fasse außer dem PT nichts an. Wenn ich wüsste wie ich die Karte ganz einfach undervolten könnte, würde ich eher das machen. Mit Afterburner diese Kurve anzupassen halte ich für Mega umständlich.

@RaidenTLC : Du solltest nicht soviel saufen Kumpel, tut dir nicht so gut. Denn ich habe geschrieben: "Erstmal keine NVidia kaufen und ein paar Wochen abwarten". Da machst du dann draus: "Nie wieder NVidia Karten zu kaufen."
Alleine dadurch kann man deinen Post ignorieren. Danke dafür!

Ich bin komplett bei dir, es gibt noch keinen "offiziellen" Bericht zu der Problematik. Vieles kommt von Unsern aus Foren. Genau deswegen habe ich geschrieben: "Erstmal nicht kaufen und ein paar Wochen abwarten." In ein paar Wochen wird man besser abschätzen können, wie groß das Problem wirklich ist und ob es überhaupt ein Problem ist.

Warum du mir so einen Schwachsinn anheftest der hier nie geschrieben wurde weiß keiner. Vielleicht wirklich zuviel getrunken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pisaro schrieb:
@RaidenTLC : Du solltest nicht soviel saufen Kumpel, tut dir nicht so gut. Denn ich habe geschrieben: "Erstmal keine NVidia kaufen und ein paar Wochen abwarten". Da machst du dann draus: "Nie wieder NVidia Karten zu kaufen."
Alleine dadurch kann man deinen Post ignorieren. Danke dafür!

Ich bin komplett bei dir, es gibt noch keinen "offiziellen" Bericht zu der Problematik. Vieles kommt von Unsern aus Foren. Genau deswegen habe ich geschrieben: "Erstmal nicht kaufen und ein paar Wochen abwarten." In ein paar Wochen wird man besser abschätzen können, wie groß das Problem wirklich ist und ob es überhaupt ein Problem ist.

Warum du mir so einen Schwachsinn anheftest der hier nie geschrieben wurde weiß keiner. Vielleicht wirklich zuviel getrunken ;)

Schmissige und vor allem sehr reife Argumentation:

wenn man sich -wie Du vor kurzem- grausamst selbst verbal wie auch argumentativ ins Knie geschossen hat, sind andere User (die übrigens nicht automatisch Dein "Kumpel" sind) natürlich "besoffen" / mir sogar echt kreativ 2x unterstellt, was es kein bisschen wahrer macht, sondern eher auf eigene Gewohnheiten bzw. Verarbeitungsstrategien (Etwa Reaktion auf heutigen Buli Spieltag? Heja BVB!!!) schliessen lässt ;-)

Danke, dass Du trotz deiner "Warnung" an andere User meinen Post weiter und zu Ende gelesen hast/ ist hoffentlich keine Ausnahme bei Dir.

Wenigstens haben wir mit der "Abwarten" Einstellung offensichtlich plötzlich eine Gemeinsamkeit, ist doch zumindest eine Basis, wenn auch eine kleine. Schaun wir mal...

Zuletzt bearbeitet:
Häschen schrieb:
ne aber ich vermute der Distributor von alternate ist kein Partner von EVGA.
Liegt wohl daran das EVGA Karten fast nie ausreichend verfügbar sind in Europa und so müssen sich die Wenigen Händler die Karten Teilen.

Im Prinzip hast Du Recht. Alternate ist kein autorisierter Wiederverkäufer oder Händler (Stand 12.11.2018).
https://de.evga.com/Products/WhereToBuy.aspx?t=online

Und da EVGA die offiziellen Garantiebedingungen am 25. Mai 2018 im Vergleich zu den vorherigen Bedingungen extrem zum Nachteil des Endkunden geändert, würde ein Kunde von EVGA gar keine Garantie mehr bekommen!

Die neuen EVGA-Garantiebedingungen kann man hier nachlesen:
https://de.evga.com/warranty/graphics-cards/

Die alten Bedingungen sind zum Vergleich hier nachzulesen:
https://de.evga.com/warranty/2011/

Zurück
Oben