Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Manegarm Mir geht es ähnlich wie dir zu dem RTX Thema. Zuvor dachte ich Raytracing wäre eher unnötig und nur eine Spielerei für Detailverliebte.
Wenn ich mir aber die Metro Gameplays mit Raytracing anschaue bin ich auch der Meinung das ist ein Feature das sich durchaus lohnt.
Ich warte warscheinlich trotzdem auf die nächste Generation, auch wenns mich in den Fingern juckt Wenn noch mehr Spiele kommen die Raytracing sinvoll ausnutzen könnte ich aber schwach werden
Karte kommt Samstag.
Ich muss auch ehrlich zugeben, ich hab die nur erstmal wegen Metro bestellt. Und das coole ist, Caseking verschenkt noch einen Key für Battlefield 5 oder Anthem.
Fragy richtig, und viele sagen dass Raytracing auf Bildern oder Videos nicht so gut rüberkommt wie selbst gespielt. Es mit eigenen Augen zu sehen . Bin ich ja gespannt..
Aufgeregt bin ich schon fast wie damals als ich mir extra für Half Life 2 ne 8800 GTX gekauft habe ^^
Wenn ich HL 2 heute starte, ist es als wenn die 980ti Tetris berechnen muss
Ja RT ist in Metro schon sehr cool und kommt auf Bildern wirklich nicht so gut rüber IMHO, aber ob es den Aufpreis dafür Wert ist?
Ich sehe es immer noch als nettes Gimmick an was man gerne mitnimmt.
Wenn man eh mehr Leistung haben möchte, meine1080 war mit UWQHD schon ganz gut am Ende bei vielen Spielen, und einen das Geld nicht weh tut, macht man glaube ich nichts falsch.
Selber den Wasserblock drauf bauen ist kein Problem, aber wie schon mehrfach geschrieben, ist eine "fertige WaKü Karte" nachher schwerer zu verkaufen, auch mit Nachrüstluftkühler. Die Erfahrung habe ich leider schon machen müssen
kurz mal am rande, ich habe mir neulich auch eine 2080ti gekauft (evga), hatte vorher eine 970. meine cpu ist weiterhin ebenfalls ein 4790k auf 4.9ghz.
irgendwie ist es schon schön anzusehen, aber ich merke auch, dass ein cpu upgrade zwingend erforderlich ist.
Die von mir ermittelten Frameraten stimmen mit denen in den Tests sogut wie nie überein. ich liege immer ca 20-40% drunter, was schon sehr ernüchternd ist. Besonders bei BFV merkt man es sehr stark. da lief das Game mit der 970 flüssiger, jetzt gibts Tonaussetzer und leichte mikroruckler. die auflösung auf 4k zu scalen bringt hier verbesserung, ist aber kein wirklicher lösungsansatz :/